RE/MAX Linz-City

38 Erfahrungsberichte und Stimmen unserer Kunden
Lesen Sie, wie unser Service und unser Unternehmen auf Google bewertet wird
- Rodica Lucache
Sehr freundlich
- 23.02.2021 15:08 Uhr
- Philipp Irka
Top Service in der Hausverwaltung. Rasche, freundliche und unkomplizierte Abwicklung aller Anliegen.
Immer sehr bemüht eine gute Lösung für den Kunden zu finden.- 10.02.2021 05:43 Uhr
- Haus der Schlösser
Die Zusammenarbeit mit REMAX Linz-City Immobilien funktioniert seit Jahren sehr gut. Verlässlichkeit und rasche Abwicklung. Immer wieder gerne.
- 09.02.2021 09:21 Uhr
- Thomas Mayr
Hr. Gattringer hatte rasch den richtigen Käufer für meine doch etwas extravagante Immobilie. Man hat offensichtlich eine große Kundenkartei bzw. ist gut vernetzt. Es kommt also manchmal doch auf die Größe an;)))
Übrigens ist das gesamte Team sehr zuvorkommend. Danke nochmals!- 06.02.2021 08:11 Uhr
- Gerhard Hauzenberger
Super Zusammenarbeit - weiter so
- 05.02.2021 06:56 Uhr
- Dominik Hofer
Sehr netter Kontakt!
Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass Instandhaltungsarbeiten / Reparaturen prompt und professionell erledigt werden.
Die Zusammenarbeit lief stets reibungslos.- 03.02.2021 17:05 Uhr
- Balog OG Reinigung
Professionell Kundenorientiert Termintreu Freundlich
- 03.02.2021 08:27 Uhr
- Roland Öhlinger
Super Zusammenarbeit , unkomplizierte Abwicklung !
- 02.02.2021 19:55 Uhr
- Wolfgang Hofmann
Gutes und rasches Service im Zusammenhang mit der Vermietung meiner Immobilie - kann ich empfehlen.
Nur die Erstellung des Vertragsentwurfs war etwas holprig. Frau Cellnigg war aber extrem bemüht und hat die Sache in Ordnung gebracht.- 27.01.2021 12:58 Uhr
- Wolfgang Jellek
relativ schneller Verkauf, nur der Preis blieb leider deutlich hinter den Erwartungen zurück. Nachdem meine Miteigentümer zum Verkauf gedrängt hatten, habe ich das Angebot dann doch angenommen (wenige Tage nach der Annahme hat mich ein ineressierter Käufer persönlich kontaktiert, der bereit gewesen wäre den zuletzt ausgelobten Preis zu bezahlen).
- 21.01.2021 11:29 Uhr
- Johann Murauer
Ich habe schon vor einiger Zeit über Remax / Mag. Böhm - Gattringer eine Wohnung, die sich in keiner so guten Lage befand, verkauft. Es hat alle gut geklappt und ich bin voll zufrieden mit der Betreuung und Unterstützung. Ich hatte fast keine Arbeit mit dem Verkauf und auch bei der notariellen (End-)Abwicklung mit dem Käufer wurde ich begleitet und beraten.
- 21.01.2021 06:40 Uhr
- Frau Ka.
Wohne seit 2 Jahren in einer Mietwohnung von Mag.Böhm-Gattringer Immobilien und ich muss sagen das der Service wirklich sehr gut ist. Wenn es mal Beanstandungen gibt, reicht ein Mail oder ein Anruf aus und es wird prompt erledigt. Immer sehr freundlich und bemüht- könnte nichts Gegenteiliges berichten! Dankeschön!
- 05.10.2020 10:27 Uhr
- Frau Sa.
Wohne seit 2 Jahren in einer Mietwohnung von Mag.Böhm-Gattringer Immobilien und ich muss sagen das der Service wirklich sehr gut ist. Wenn es mal Beanstandungen gibt, reicht ein Mail oder ein Anruf aus und es wird prompt erledigt. Immer sehr freundlich und bemüht- könnte nichts Gegenteiliges berichten! Dankeschön!
- 05.10.2020 10:27 Uhr
- Salma Sayed
leider sehr unfreundlich und schlechter service
- 17.09.2020 14:06 Uhr
- Alex Chris
Sie sind sehr langsam ????
- 17.09.2020 13:55 Uhr
- Anonymous
Unfreundliche Kundenerfahrung
- 17.09.2020 13:37 Uhr
- Ahmed Osam
Very bad customer service
- 16.09.2020 15:01 Uhr
- Anonymus
Sehr unfreundlich. Und anscheinend haben die dort kein Interesse Häuser zu verkaufen.
- 07.09.2020 21:52 Uhr
- Peter
- 14.07.2020 19:10 Uhr
- Roland Breiteneder
Top Beratung, exzellente Leistung und schnelle Antworten. Einfach ein sehr guter Kundenservice. Kann ich nur weiterempfehlen.
- 07.07.2020 20:01 Uhr
- Stefan Hartl
Sehr guter Kundenservice!!
Kann ich nur weiterempfehlen.- 30.06.2020 20:21 Uhr
- Mansur Gaisumov
Beste Immobilien Firma Oberösterreich!!!
- 29.06.2020 10:08 Uhr
- Marko Saric
Vor einigen Tagen haben wir das Büro der Remax Linz-City kontaktiert um einen Besichtigungstermin für eine Gewerbeimmobilie zu vereinbaren, hat super schnell funktioniert, Makler hatte sowieso einen Termin ausgemacht an den wir uns dran hängen konnten...leider verlief der Termin wenig erfreulich, die Immobilie entsprach überhaupt nicht den Erwartungen und auch nicht dem Inserat aber das sei mal dahingestellt...das Expose lässt sehr zu wünschen übrig (keine konkreten qm-Zahlen etc) und ein durchaus netter aber wenig kompetenter Makler erwartete uns, auf meine Frage ob ein Bebauungsplan vorliegt hielt er mir wiederholt den Grundriss vor die Nase, schnell haben wir gemerkt, dass diese Liegenschaft für unser Geschäftsmodell unbrauchbar ist was wir auch versucht haben dem Makler zu erklären und wir nur ungern ein Anbot legen würden welches unter Umständen die Eigentümer bloß verärgern wird und haben auch erklärt in welchem Bereich sich unsere Vorstellungen bewegen doch Dieser meinte wiederholt er könne überhaupt nichts dazu sagen und wir mögen ein Anbot stellen...heute, ganze 18 stunden später erhielten wir eine Mail, dass wir ein Anbot zu stellen haben bis spätestens 15 Uhr falls Interesse besteht (was meines Erachtens sehr ungewöhnlich ist, eine solch kurze Überlegungsfrist zu gewähren - immerhin kauft man hier keine Socken)...um das ganze etwas zu beschleunigen rief ich die in der Mail enthaltene Nummer an, erreichte den Herrn Gattringer und versuchte im oben dargestelltes Problem zu schildern, dass die Immobilie leider nicht unseren Vorstellungen entspricht und unsere Preisvorstellungen derart divergieren, dass ich es nicht für vernünftig halte ein Anbot zu legen und habe ihm auch meine Preisvorstellung genannt, daraufhin änderte sich das Gesprächsklima schlagartig, ob ich ihm doch erklären könne wie ich denn zu meiner Preisvorstellung gelange (selbstverständlich: Grundstückspreis - Abbruchkosten) und ob ich leicht glaube, dass seine Makler nichts besseres zu tun haben als spazieren zu fahren und warum ich mir denn die Immobilie überhaupt angesehen habe und das in einem Ton, dass mir schlecht wird, abgesehen davon, dass der Makler ohnehin vor Ort war stand im Inserat nichts davon, dass man in den "Wohnbereich" (kann man garnicht so bezeichnen) über den Dachboden gelangt usw. Wir haben diesen Termin nicht aus Langeweile vereinbart und waren ebenfalls maßlos enttäuscht über die Immobilie - das war mittlerweile die zweite negative Erfahrung mit dem Herrn Gattringer und selbsterklärend die letzte - obwohl wir durchaus meist sehr zufrieden waren mit den Remax Maklern und auch immer wieder was kaufen ist diese Niederlassung, für mich persönlich, nicht weiter zu empfehlen, man findet leider nicht immer einen gemeinsamen Nenner und das sollte einem doch bewusst sein wenn man schon so lange dabei ist...dieser Umgang mit den Kunden ist, wie schon telefonisch kommuniziert eine bodenlose FRECHHEIT!!!!
- 10.06.2020 15:22 Uhr
- Alexander Schulze
Arbeitet sehr langsam, sehr unsicher. Erfolg: keiner. Bekommt keinen Auftrag mehr.
- 04.06.2020 14:41 Uhr
- Johann Ullmann
- 21.02.2020 15:11 Uhr
- Stephan Schober
- 08.02.2020 07:53 Uhr
- David Diendorfer
- 26.01.2020 20:47 Uhr
- Hias R
- 22.01.2020 16:17 Uhr
- bernhard loidl
Leider hat Hr. Gattringer nicht viele Angaben vom Haus machen können. Danach auf Fragen oder Anrufe nicht reagiert. Nach ca. einer Woche haben wir das zweite mal per SMS geschrieben und darauf die Antwort VERKAUFT erhalten. Schade das es mal wieder gefühlt nur ums Geld geht und der Rest in den Hintergrund rückt wie Service oder Kundenzufriedenheit. Man hat den Makler auch teilweise schwer verstanden da er eine enorme Redegeschwindikeit hat. Wirklich schade!
- 17.08.2019 07:09 Uhr
- Not YourBusiness
Unglaublich schlecht: konnte (oder wollte) mir keinerlei genauere Infos zur Wohnung geben, weder Grundriss mit Maßen, noch Angaben zur Bausubstanz - bei Besichtigung vor Ort völliges Desinteresse. Dafür will man dann aber über 1.500 EUR Provision bei Vermittlung kassieren.
Ich kann jedem Vermieter nur raten die Finger von dieser Firma zu lassen, sonst wirds lange dauern mit dem Vermieten - ich jedenfalls habe aus o.g. Gründen die Wohnung nicht angemietet.- 19.05.2019 06:49 Uhr
- Simone Leitner
- 27.02.2019 10:53 Uhr
- Beatrice Ferri
Zero service and no deposit back
- 06.01.2019 11:43 Uhr
- Andreja Bogataj
- 05.05.2018 20:51 Uhr
- Stefan Bozinovic
- 21.01.2018 18:50 Uhr
- Zine Khasho
- 12.09.2017 19:32 Uhr
- MM Cleaning GmbH
- 17.01.2017 14:19 Uhr
- Gerlinde Dorfer
- 18.12.2016 10:37 Uhr
- ???? ???
- 02.09.2016 14:03 Uhr
Ihr Feedback ist uns wichtig
Egal ob wir etwas toll gemacht haben oder Sie der Meinung sind wir sollten etwas verbessern…
Wir freuen uns darüber, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Egal ob Lob oder konstruktive Kritik, wir freuen uns darüber - ganz ehrlich. Ohne Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Arbeit nicht perfektionieren und ab und zu ein Lob für seine Arbeit zu bekommen ist auch ganz einfach schön.
Direktes Feedback Auf Google bewerten