Neubauprojekte in Henndorf am Wallersee, im Umkreis von 10km zu kaufen und zu mieten

Über 5302 - Henndorf am Wallersee

Henndorf ist eine Ortsgemeinde im Salzburger Land mit ca. 4.600 Einwohnern. Die Ortschaft glänzt vor allem durch seine Nähe zum Wallersee sowie zur Festspielstadt Salzburg (ca. 20km). Durch die Umfahrung des Ortskerns und der Umleitung des Schwerlastverkehrs konnte die Wohnqualität im Ortskern massiv gesteigert werden. Die derzeitigen Ortskernverschönerungen werden sich weiters positiv auf die Anrainer auswirken. Durch die zentrale Lage der Wohnung sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Der allseits beliebte Wallersee mit seinen zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten ist mit dem Fahrrad leicht erreichbar.

Immobilien (0)

Momentan haben wir keine Immobilien im Angebot.