Geht es nach Andreas Pfandlbauer und Peter Seebacher, so soll am Samstag, den 06.08.22 unter anderem am Jubiläumsweg und am Ischler Salzberg wieder Einiges los sein. Die beiden trailrunner laden zur 4. Ausgabe des Bad Ischler RE/MAX VOIGAS17. Als 2. Veranstaltung der #badischllaeuft Serie, wird in Perneck die familiäre Trailveranstaltung durchgeführt, die ganz unter dem Motto „für Läufer von Läufern – oafoch laufen“ steht.
Um 16 Uhr wird sowohl die 17km Strecke, bei der sich die TeilnehmerInnen auch über fast 1000 Höhenmeter freuen dürfen, aber auch die 5km Trail-Rookie Strecke, gestartet. Die ersten Trailrunner dürfen gegen 17:30 Uhr bereits wieder am Pernecker Kellerfest Gelände erwartet werden.
Mit dem 46. Pernecker Kellerfest der Feuerwehr Perneck ergibt sich für die Veranstalter 2022 wieder die Möglichkeit, die Siegerehrung um ca. 19:00 Uhr im Zeltfest durchzuführen, bevor der Zeltbetrieb ab 20 Uhr mit dem Ennstaler Steirerklang so richtig Fahrt aufnimmt. Die Veranstalter bitten um frühzeitige Anmeldung unter www.time2win.at
Weitere Infos unter: Voigas17 / Infos | Bad Ischler RE/MAX VOIGAS17