NÖN Erlauftaler - RE/MAX ImmoTeam, Büroerföffnung Melk

Beitrag vom 14.08.2018

Eröffnungsfest bei RE/MAX

3 Vergangenen Donnerstag feierte das RE/MAX Immoteam Martin Zehetner die Eröffnung des neuen Standortes in Melk. „Nach dem erfolgreichen Start in Wieselburg vor fünf Jahren, haben wir uns nun entschlossen zu expandieren und auch in Melk einen zweiten Standort zu eröffnen, um als starker Partner für Immobilienverkauf und Immobilienbewertung in diesen beiden Bezirken mit Kundennähe und Kompetenz zu punkten. „RE/MAX ist in der Immobilienbranche einzigartig und ich bin stolz, den weltweiten Marktführer, der in über 100 Länder erfolgreich tätig ist, für die Bezirke Scheibbs und Melk zu repräsentieren, wobei ich von meinem tollen Team unterstützt werde" betont RE/MAX-Franchisepartner Martin Zehetner bei der Begrüßung.

Gratulation und Anerkennung kam auch von RE/MAX Geschäftsführer Österreich Bernhard Reikersdorfer, der die erfolgreiche Zusam- menarbeit mit Martin Zehetner und seinem Immoteam würdigte. Glückwünsche konnte Martin Zehetner auch vom Melker Wirtschaftskammerobmann Franz Eckt entgegennehmen, sowie von Stadtrat Erich Weiderbauer, der im Namen der Stadt Melk und des Bürgermeisters das RE/MAX-Immoteam an seinen neuen Standort begrüßen durfte. Im Anschluss an die offiziellen Eröffnungsfeier und den Rundgang durch die neuen Büroräumlichkeiten, lud man die zahlreichen Gäste noch zu den Melker Som- merspielen in die Wachauarena zur Musikrevue „Hells Bells" ein.

Dokumente

Teilen auf

0