Magazin Wohntraum - RE/MAX P&I, LID Knüsperhäuser

Beitrag vom 01.02.2018

Lebkuchenhäuser für den guten Zweck

Die engagierten Maklerinnen Diana Ciboch, Alexandra Oberndorfer, Roswitha Knebelreiter und Gönnerinnen des Behindertenförderungsvereins Neusiedl am See zauberten aus Lebkuchenteig und Zuckerguss wunderschöne Knüsperhäuser für Licht ins Dunkel und RE/MAX P&I Neusiedl am See vermittelte diese für den guten Zweck an großzügige Spender. Remax P&I unter Bürobetreiber Mag. Daniela Weiss vermittelten die Knüsperhäuser an neue Eigentümer mit Sinn für Weihnachten und Nächstenliebe. Die 179,- Euro Reinerlös gehen zu 100% an Licht ins Dunkel. „Es war schön und bewegend zugleich, mit welcher Begeisterung, Motivation und Freude diese Knusperhäuser gestaltet wurden", „Der besondere Dank gebührt den Ausführenden, für ihren Einsatz", freut sich Bürobetreiber Mag. Daniela Weiss von REMAX P&I, Limes und Style.

Freude für alle Schlussendlich hat das RE/MAX- Team für alle Häuser neue Eigentümer gefunden, die sich über ihre neuen „Besitztümer" freuen. Aber auch die „Häuslbauer" freuen sich über den Wert Ihres Engagements, das RE/MAX-Team über den Erfolg ihrer Idee, die Licht ins Dunkel-Aktion über das Spendengeld und nicht zuletzt freuen sich jene Mitmenschen, denen damit geholfen werden kann. Ein Fest der Freude - Weihnachten eben.

Dokumente

Teilen auf

0