Gewinn - RE/MAX Convention 2019

Beitrag vom 27.02.2019

Einmalige Erfolgsstory - 20 Jahre RE/MAX in Österreich

Das 20-jährige Jubiläum von RE/MAX in Österreich wurde im Rahmen der jährlichen Convention, heuer in der Mozart-Stadt Salzburg, gebührend gefeiert.

Beim Rückblick in die Firmengeschichte berichteten RE/MAX Austria- Gründer Alois Reikersdorfer und sein Sohn Bernhard Reikersdorfer, MBA (RE/MAX Austria-Geschäftsführer) über anfängliche Kritiker und die vorhandene Skepsis. Sie ließen sichjedoch nicht verunsichern, glaubten an den Erfolg eines Maklerverbundes und gingen ihren Weg unbeirrt und mutig voran. Das war der Grundstein dafür, dass RE/MAX nicht nur seit vielen Jahren unangefochtener Marktführer ist, sondern auch mit Abstand die bekannteste Immobilien-Marke in Österreich.

Die Keynotes von Anne M. Schüller zum Thema „Empfehlungsmarketing", von Markus Hengstschläger zum Thema „Talente der Menschen" und von Zukunftsforscher Matthias Horx mit seinem Trend-Thema „Future Living" begeisterten die 650 Besucherinnen und Besucher aus dem größten Makler-Netzwerk Österreichs. Bei der Convention konnten Weiterbildungs-Workshops zu verschiedenen Immobilien- Themen wie zum Beispiel Steuern und Recht oder Digitalisierung besucht werden.

Getreu dem Motto „The only way is UP!" war das neue RE/MAX-Produkt DAVE, das Digitale Angebotsverfahren, der Star bei den Workshops. RE/MAX bietet als erstes österreichisches Maklerunternehmen ihren Kunden die Möglichkeit, über die Plattform DAVE, Kaufangebote online abzugeben. Für Verkäufer von Immobilien kann somit der bestmögliche Marktpreis unter Einbeziehung aller Kaufinteressenten  erzielt werden. Für Käufer stellt die faire und transparente Kaufpreisfmdung auf der Online-Plattform ein positives Kundenerlebnis dar. Auch die digitale Abwicklung der Kaufangebotslegung wird in diesem Zusammenhang von begeisterten Kunden als sehr fortschrittlich und äußerst praktisch gesehen. Mehr dazu unter remax.at/dave.

Dokumente

Teilen auf

0