RE/MAX Austria – Partner auch 2016 mit hoher Zufriedenheit

Beitrag vom 07.11.2016

 Alle 2 Fotos anzeigen

Münster(D)/Amstetten(A), 04.11.2016 – Das Internationale Centrum für Franchising & Cooperation (F&C) in Münster vergab im Oktober 2016 den F&C Award in Gold an RE/MAX Austria. Diese Auszeichnung ist die Folge herausragender Ergebnisse, die RE/MAX Austria bei der F&C-Partner-Zufriedenheits-Analyse für Franchise-Systeme erreicht hat.

„Qualität schafft Vertrauen“ - und damit die besonders guten Systeme dies noch besser kommunizieren können, vergeben wir den F&C-AWARD GOLD für ausgezeichnete Beziehungsqualität“, erläutert F&C-Geschäftsführer Dr. Martin Ahlert.

RE/MAX Austria wurde als Franchise-System von seinen Franchisenehmern durchwegs mit gut bis sehr gut bewertet. Besonders zufrieden sind die Franchisepartner mit der Beziehung zum Franchisegeber und mit dem Marktauftritt. Aber auch die Betreuung durch die Franchisezentrale und die Leistungen des Franchisegebers werden als sehr gut bewertet. „RE/MAX Austria kann zurecht stolz auf seine Arbeit und deren Ergebnisse sein. Nicht umsonst wurde RE/MAX Austria bereits 2015 der F&C Award in Gold verliehen und zum „Besten System 2015 – Österreich“ gekürt“, so Dr. Martin Ahlert.

Der F&C-AWARD beurkundet Unternehmensnetzwerken eine überdurchschnittlich gute Beziehungsqualität zwischen Franchisegeber und Partner. „Eine hohe Beziehungsqualität stellt die zentrale Voraussetzung für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmensnetzwerkes dar. Systeme mit einer hohen Partnerzufriedenheit sind wirtschaftlich erfolgreicher“, so Dr. Martin Ahlert. Das F&C befragt regelmäßig Partner aus ca. 200 Franchise-Systemen und Verbundgruppen im deutschsprachigen Raum.

Das Internationale Centrum für Franchising & Cooperation (F&C) ist ein wissenschaftliches Forschungsinstitut und Kompetenzzentrum für Unternehmens-führung und Marketing in kooperativen Unternehmensnetzwerken, das seit 1999 als sachverständige Institution im Kooperationsbereich in Deutschland für Begriffsklarheit, Leistungstransparenz und Qualitätssicherung in kooperativen Unternehmensnetzwerken sorgt.

Bildtext
Der Geschäftsführer von RE/MAX Austria Bernhard Reikersdorfer, MBA, freut sich auch heuer wieder über den F&C Award in Gold, den das Internationale Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) in Münster vergab.

Pressekontakt
RE/MAX Austria, Bernhard Reikersdorfer, MBA
07472 209
eMail: info@remax.at

Reichl und Partner PR GmbH
Dr. Wolfgang Wendy
Tel: +43 664 828 40 76
eMail: wolfgang.wendy@reichlundpartner.com

Bilder: Abdruck honorarfrei, © RE/MAX Austria/Doris Schwarz-König, Internationales Centrum für Franchising und Cooperation

 

Dokumente

Teilen auf

0