Knüsperhäuser für Licht ins Dunkel: SchülerInnen backen, RE/MAX verkauft wieder!

Beitrag vom 10.11.2015

Herrlicher Lebkuchenduft durchzieht heuer schon zum vierten Mal tagelang viele Schulen in ganz Österreich: Schüler und vor allem Schülerinnen backen und verzieren voller Eifer und Liebe „Knüsperhäuser“ für Licht ins Dunkel. Vor allem Höhere Lehranstalten für Wirtschaftliche Berufe beteiligen sich an dieser Initiative mit den putzigen Lebkuchenhäuschen-Unikaten, die jetzt auch einfach über das Internet gekauft und ersteigert werden können. Denn für die professionelle Vermittlung, und dass die kleinen duftenden Kunstwerke an die richtige Adresse kommen, sorgen die RE/MAX-Büros.

Für alle, die noch eine total individuelle Weihnachtsüberraschung suchen, oder selbst gerne Weihnachtsstimmung und Lebkuchenduft in ihr Heim zaubern wollen:
Jetzt online gustieren und zugunsten von Licht ins Dunkel steigern >>> www.remax.at/knüsperhäuser.
 

 

Dokumente

Teilen auf

0