XChange bei der RE/MAX Europe Convention in Amsterdam!

Beitrag vom 25.10.2018 | Autor: Thomas Heiligenbrunner
Speaker Walter Schneider (Co-Founder RE/MAX Europe)
 Alle 5 Fotos anzeigen

Im Oktober war es wieder soweit. – Bereits zum zehnten Mal lud RE/MAX Europe die Regionen in Europa zur jährlichen Convention. Dabei stand dieses Mal alles unter dem Thema XChange.

XChange – Der Austausch ...

... wird beim erfolgreichsten Immobilienmakler-Netzwerk RE/MAX nicht nur regelmäßig praktiziert, sondern ist eine gelebte Philosophie des Erfolges.

Top Speaker wie Walter Schneider (Co-Founder von RE/MAX Europe), Michael Polzler (Managing Director von RE/MAX Europe), Heather Mills (berühmtes Model, Para-Olympionikin und Businesslady), Taylor Conroy (Social Entrepreneur und Change Profi) und Steli Efti (Sales Experte und Start up Gründer im Silicon Valley) beleuchteten mit ihren internationalen Erfahrungen die Themen Veränderung und Austausch. Sie brachten mit neuen Blickwinkeln und Ansichten frische Energie in diese Themen und sorgten somit für die nötige Motivation und den erforderlichen Antrieb im Netzwerk, um neue Vorhaben, innovative Ideen und Veränderungen mutig umzusetzen.

Neben den Vorträgen der Top-Speaker konnten sich die Teilnehmer das Convention-Programm mit Workshops, welche in den verschiedenen Meeting-Rooms stattfanden, individuell auf ihre persönlichen beruflichen Herausforderungen zusammenstellen und somit einzigartige Vorträge erleben. – Durch die internationale Betrachtungsweise und die außergewöhnliche Expertise der Speaker konnten sie den Besuchern phänomenale Inputs weitergeben.

Unter anderem sorgten die Themen wie Marketing, Sales, Social Media, Future Living, Recruiting und Entrepreneurship für den perfekten Mix eines progressiven Austausches auf europäischer Ebene.

Mit vielen neuen Ansätzen, Ideen und einer gehörigen Portion Motivation sind wir aus Amsterdam heimgereist.
 

By the way!

Innovation made by RE/MAX Austria.
Nach einjähriger Enticklungszeit konnten wir vor kurzem mit DAVE das erste digitale Angebotsverfahren für Immobilien erfolgreich am österreichischen Markt einführen. Damit zeigen wir einmal mehr, dass wir laufend daran arbeiten, auf neue Anforderungen und veränderte Kundenbedürfnisse bestmöglich einzugehen und somit ist es uns möglich, den Kauf bzw. Verkauf einer Immobilie optimal und zeitgemäß zu begleiten.

Weiterführende Links:

 

Teilen auf

0