Vier-Schanzen-Tourneesieger Andi Kofler vertraut auf RE/MAX

Beitrag vom 08.11.2012
Als Superadler will Andi Kofler nicht nur beim Sport hoch hinaus – auch in Sachen Wohn(t)raum zieht es ihn in luftige Höhen. Bei der Suche nach dem neuen Zuhause fand er in RE/MAX den richtigen Partner. So wird im Frühjahr 2013, direkt im Anschluss an die Skisprung Saison, die neue Penthouse-Wohnung in seiner Heimat mit Blick in die Tiroler Bergwelt bezogen.Erst kürzlich kam es bei der Sporthilfe-Gala zum Treffen zwischen Andi Kofler und RE/MAX Austria-Geschäftsführer Bernhard Reikersdorfer. Schauplatz war das Austria Trend Eventhotel Pyramide. Dort wurde das Team der ÖSV-Springer als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet. Im Gespräch mit Bernhard Reikersdorfer zeigte sich der sympathische Tiroler von der umfassenden Dienstleistungs-Qualität des RE/MAX Netzwerks begeistert. Sein neues Zuhause wird er nach den bevorstehenden Wettkämpfen in vollen Zügen genießen – und für den künftigen Medaillenregen wäre auch ausreichend Platz vorhanden.

Teilen auf

0