Superbrands-Award an RE/MAX für herausragende Marke verliehen!

Beitrag vom 01.12.2017 | Autor: Theresa Gruber

 Alle 5 Fotos anzeigen

Das Superbrands Austria Brand Council hat RE/MAX in Österreich bei der Superbrands-Gala den Business Superbrands Austria Award für das Jahr 2017 verliehen. RE/MAX Austria Geschäftsführer Bernhard Reikersdorfer, MBA, durfte den Award bei der Superbrands-Gala am 29. November 2017 im Novomatic Forum Wien stolz entgegen nehmen.
Zu "Superbrands" kann man sich weder anmelden noch bewerben. Der Auszeichnung der Superbrands eines Landes liegt ein umfangreiches Auswahlverfahren zu Grunde. Das Brand-Council, das unabhängige Expertengremium mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kommunikation, Marketing und der Marktforschung, nimmt die heimischen Brands genau unter die Lupe und vergibt die begehrten Preise an jene Marken, die sich an vorderster Linie positionieren konnten.

Diese Ehrung verdeutlicht, dass die Marke RE/MAX in Österreich bekannt ist, geschätzt wird und Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten. Sie dient dem Mitbewerb als Beispiel und Inspiration für die eigene Markenentwicklung. Der Superbrands Award 2017 verdeutlicht einmal mehr, dass RE/MAX eine innovative, erfolgreiche Marke ist, von der andere Unternehmen lernen können.

Neben RE/MAX wurden auch De’Longhi, WIFI, Novomatic, Porsche Bank, Bramac und einige andere ausgezeichnet. Marcel Hirscher wurde zur Persönlichkeit des Jahres gewählt.

Teilen auf

0