RE/MAX steht definitiv für Qualität ...

Beitrag vom 14.11.2016

 Alle 15 Fotos anzeigen

Im Rahmen der Qualitätsmakler Gala 2016 – präsentiert von findmyhome.at - wurden am 10. November die besten Immobilienmakler des Landes gekürt. Teilnehmer waren all jene, die von Ihren Kunden mit den Bestnoten bewertet wurden. Im festlichen Ambiente fanden sich dazu namhafte Personen aus Wirtschaft, Bau- und selbstverständlich der Immobilienbranche ein.

Wir gratulieren recht herzlich...

Aus 400 teilnehmenden Immobilien-Anbietern erhielten die Makler und Bauträger mit den besten Kunden-Feedbacks das Qualitätsmakler-Siegel. Platz 1 in der Kategorie „Qualitätsmakler 2016“ sicherte sich RE/MAX Best in Mistelbach.

Die Prämierung als „Bestes Start Up 2016“ ging ebenfalls an RE/MAX, nämlich an das Büro RE/MAX Trend. „Durch unser Qualitätsprogramm erhöht sich sowohl die Anzahl der zufriedenen Kunden als auch die Leistung der Immobilien-Anbieter“, meint Benedikt Gabriel, Geschäftsführer von FindMyHome, zur Verleihung. „So konnten wir allein im letzten Jahr 24 % mehr Feedbacks verzeichnen. 18 % mehr Unternehmen erhielten im Vergleich zum Vorjahr die Bestnoten. Das freut uns natürlich überaus.“

In Summe wurden noch vier weitere RE/MAX Büros ausgezeichnet:

„Zweimal Platz eins und weitere Auszeichnungen für RE/MAX. Das ist ein tolles Ergebnis, das freut uns von RE/MAX Austria ganz besonders und dazu wollen wir auch recht herzlich gratulieren. Das zeigt, dass wir bei RE/MAX ständig bemüht sind unsere Qualität zu verbessern und den Kunden und seine Wünsche ganz klar im Fokus haben“, gratuliert auch Bernhard Reikersdorfer, Geschäftsführer von RE/MAX Austria, zur hervorragenden Leistung der RE/MAX Büros.

Alle Infos zu den Gewinnern und der Qualitätsmakler Gala 2016 von findmyhome.at finden Sie hier: www.findmyhome.at/qm2016

Bildnachweis
Alle Bilder unterliegen dem Copyright von FindMyHome.at/APA-Fotoservice/Langegger.

Teilen auf

0