RE/MAX Austria will wachsen – und zwar um einiges. Ziel ist es, in den nächsten Jahren von 116 auf ungefähr 150 Bürostandorte aufzustocken. Dementsprechend wächst auch der Bedarf an Mitarbeitern. Sowohl für neue Franchise-Nehmer als auch für Immobilienmakler und Office-Mitarbeiter bietet sich dadurch in verschiedenen Regionen in ganz Österreich die Chance, neu durchzustarten.
Um verstärkt auf diese Chance aufmerksam zu machen, läuft in den Sozialen Medien aktuell eine Recruiting-Kampagne, die unter dem Titel „QUER GEHT MEHR“ Interessenten mit unterschiedlichem Background anspricht.

Die mitzubringenden Anforderungen und Erfahrungen sind natürlich je nach Position unterschiedlich. Einige Dinge haben jedoch alle Jobs bei RE/MAX gemeinsam: An erster Stelle steht hier die Kundenorientierung bzw. der absolute Fokus auf den Kunden. Ob Bürobetreiber, Makler oder Office-Mitarbeiter – der Kunde steht bei RE/MAX immer im Mittelpunkt und die Kundenzufriedenheit sowie das Kundenerlebnis sind das Herzstück unserer Arbeit.
Eine weitere Gemeinsamkeit - und die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit im Netzwerk - sind die Werte von RE/MAX, die in der Arbeit mit den Kunden, zwischen Mitarbeitern und auch bei standortübergreifenden Kooperationen sowie der Zusammenarbeit mit Kollegen außerhalb unseres Netzwerks zum Ausdruck kommen
- Professionalität
- Integrität
- Fairness
- Ehrlichkeit
- Transparenz
RE/MAX möchte den österreichischen Immobilienmarkt verändern und das wird uns nur gelingen, wenn wir unsere Werte auch leben und nach außen tragen. Dadurch erkennt und erlebt die Bevölkerung Schritt für Schritt, dass sie in Bezug auf Immobilientransaktionen bei uns in guten Händen ist und einen zuverlässigen, ehrlichen und transparenten Partner hat.
Neben dem Fokus auf den Kunden und der Bereitschaft, die RE/MAX-Werte zu leben, sind auch folgende Bereiche wesentlich:
- die Bereitschaft, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
- Interesse an Immobilien
- Vertriebserfahrungen
- Führungserfahrungen (Bürobetreiber bzw. Team Leader)
- offene, kommunikative Persönlichkeit
- Teamplayer etc.
Wenn Sie sich in diesen Werten und Anforderungen wiederfinden, so freuen wir uns, von Ihnen zu hören.
Jetzt quereinsteigen oder neu durchstarten bei RE/MAX!
-
Mag. Natascha Puchner-DopplerFranchise-Sales Coordinator
Gerne steht Mag. Natascha Puchner-Doppler unter 07472 209-70 bzw. n.puchner@remax.at zur Verfügung, um Ihre Fragen in Bezug auf eine Karriere als ImmobilienmaklerIn zu beantworten.
-
Markus VoßFranchise-Sales Manager / Business-Development Manager RE/MAX Austria
Wenn Sie sich für das Franchise-Konzept interessieren und mit dem Gedanken spielen, unternehmerisch mit Ihrem eigenen RE/MAX-Standort durchzustarten, so ist Markus Voß gerne persönlich für Sie da: m.voss@remax.at & 0664/88 469 468.
Für unverbindliche nähere Infos über die Branche, unser Netzwerk und eine Karriere bei RE/MAX laden wir auch herzlich ein, einen unserer RE/MAX & You-Infotage zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie!