Neue sowie erfahrene Immobilien-Unternehmer profitieren vom Netzwerk

Beitrag vom 29.06.2022 | Autor: Thomas Heiligenbrunner MBA

  Alle 8 Fotos anzeigen

Ein starkes Netzwerk ist wichtig für unternehmerischen Erfolg.

Für Kunden, Partner und die Branche. RE/MAX-BürobetreiberInnen bilden das größte und erfolgreichste Immobilien-Netzwerk in Österreich.


Drei Mal im Jahr treffen sich die rund 110 selbstständigen Bürobetreiber von RE/MAX in Österreich zu einem Netzwerk-Meeting. Dabei geht es neben der Vernetzung untereinander auch um gemeinsame Ziele, fachliche Inputs und Updates aus den verschiedenen Fachabteilungen in der Franchisezentrale. Für den Kunden am letzten Stand der Dinge zu sein, das ist es, was die Immobilienunternehmerinnen und -unternehmer von RE/MAX mit diesen Meetingtagen bezwecken. Rechtliche und technische Neuerungen werden ebenso behandelt, wie neue Produkte oder Verbesserungen in der Dienstleistung.

Dieses Mal war St. Wolfgang am Wolfgangsee the place to be

An top Locations in ganz Österreich werden die Meetings abgehalten. Dieses Mal war St. Wolfgang der Meeting-Ort. Mit Blick auf den Wolfgangsee wurde an wesentlichen Weiterentwicklungen für die gesamte Immobilienbranche aber vor allem an den Leistungen von RE/MAX gearbeitet. Die aktuellen Veränderungen am Markt, Finanzierungsthemen, Digitalisierung, Marketing, Kommunikation, um ein noch nie da gewesenes Kundenerlebnis zu schaffen, das waren die Kernthemen an den beiden Tagen.

Starten Sie in der Immobilienbranche durch

Haben Sie Interesse an der Immobilienbranche bzw. daran, als UnternehmerIn am eigenen Standort mit RE/MAX, der Nr.1 am heimischen Immobilienmarkt, durchzustarten?

Managing Director von RE/MAX Austria Peter Reikersdorfer dazu: „Ich bin sehr stolz, dass unser qualitäts- und serviceorientierter Weg voll angenommen wird. Wir wurden von unseren Kunden und zahlreichen Netzwerkpartnern in unserem Tun bestätigt und somit zählen wir auch im heurigen Jahr zu den Top 3 Franchiseunternehmen in Österreich. Wenn man bedenkt, dass es 500 Franchisesysteme gibt, die in Österreich aktiv sind, dann ist das eine schöne Erfolgsgeschichte. Vor allem weil wir bereits 2012 und 2018 zum „Franchisgeber des Jahres“ ausgezeichnet wurden! RE/MAX zählt auch zu den besten Marken in Österreich, denn bereits zum sechsten Mal wurden wir von Superbrands, einer internationalen und unabhängigen Beurteilungsinstanz für Branding, mit dem Business Superbrands Austria Award ausgezeichnet.“

RE/MAX kennenlernen

Wussten Sie zum Beispiel, dass vier von fünf Österreicherinnen und Österreicher RE/MAX kennen? Und dass jede zweite Person RE/MAX spontan nennt, wenn man sie nach einem Immobilienunternehmen fragt?

Es ist also von Vorteil für Sie, gleich bei RE/MAX zu beginnen.

Hier sind Sie in guter Gesellschaft mit mehr als 600 Maklerkolleginnen und Kollegen in derzeit 116 Büros in allen 9 Bundesländern. Auf dieses gelebte Netzwerk, die hohen Qualitätsansprüche und die wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe vertrauen mehr als 11.000 zufrieden Kundinnen und Kunden pro Jahr alleine in Österreich. Das ist die Bestätigung, dass die Marke RE/MAX in Österreich bekannt ist, sehr geschätzt wird, und Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende und konstante Qualität zu erhalten.

Mehr erfahren

Treten Sie mit uns in Kontakt:

Mag. Natascha Puchner-Doppler
Telefon: +43 7472 209-70
E-Mail: karriere@remax.at

Ihre Karriere-Vorteile bei RE/MAX:

Karriere Vorteile mit RE/MAX

Weiterführende Links:

Franchisenehmer werden
RE/MAX Karriere Vorteile