Neu: RE/MAX in Österreich hat eine eigene Online-News-Sendung!

Beitrag vom 04.12.2019 | Autor: Thomas Heiligenbrunner
15396-027262-Titelbild-Blog.jpg

Video ist beliebt! – Hinhören und weiterentwickeln.

Es ist mittlerweile unumstritten, dass Video die Nummer 1 unter allen Content-Formaten ist.

Das Interesse an Produkten oder Dienstleistungen ist bis zu 4-mal so hoch, wenn Informationen dazu über Videos zur Verfügung gestellt werden. Für die moderne Vermarktung von Immobilien zählen wir schon länger auf das Medium Video. Ab sofort liefern wir auch wissenswerte Neuigkeiten über den Immobilienmarkt per Video in Form der neuen RE/MAX News.

Wir setzen somit mit Video noch mehr auf die Informations-Transparenz über den Immobilienmarkt.

Sie ist online – die erste und brandneue Ausgabe der RE/MAX News.
Auf den Punkt gebracht ist die Entwicklung einer hauseigenen Online-Nachrichten-Sendung namens „RE/MAX News“ ein weiterer Schritt, im digitalen Zeitalter unseren Kundinnen und Kunden Neuigkeiten, Trends und Informationen über den Immobilienmarkt in zeitgemäßer Art und Weise zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns, dass wir auch bei dem Thema moderner Kommunikation als Nummer 1 mit dem Medium Video als zentrale Informationsquelle über die Immobilienvermittlung und den Immobilienmarkt zur Verfügung stehen.

In Folge #1 erfahren Sie Wissenswertes über folgende Themen:

Gesamtes Video

Direkteinstieg nach Themen:

Entwicklung der Eigentumswohnungen in Österreich

 

 

Die Nachfrage nach Immobilien ist groß. Aber was ist der tatsächliche Marktwert einer Immobilie? DAVE – das Digitale Angebotsverfahren – liefert nun vollständige Transparenz für Kaufinteressenten. DAVE gibt es exklusiv nur bei RE/MAX.

 

 

RE/MAX Studie: Wohnen im Alter – Wie denken Herr und Frau Österreicher über dieses Thema?

 

 

Weiterführende Links:

Teilen auf

0