Junior Software Engineer (m/w/x) - Web-Entwicklung (PHP)

Beitrag vom 04.03.2021
Junior Software Engineer - Web-Entwickler (PHP)
 Alle 2 Fotos anzeigen

Vollzeit / Teilzeit - flexible Arbeitszeiten - Home-Office - Du sprichst bereits PHP und deine große Leidenschaft ist es auf höchstem Niveau algorithmisch zu denken. Bei RE/MAX Austria erwarten dich herausfordernde und abwechslungsreiche Anwendungen für die Immobilienbranche der Zukunft. Du möchtest mit an Bord und mit uns gemeinsam die Immobilienbranche nachhaltig prägen? Wenn ja, dann bewirb dich jetzt, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Deine Aufgaben

Du bist Teil eines jungen und innovativen Entwicklungsteams und programmierst Applikationen und maßgeschneiderte Lösungen sowohl für den Immobilienmakler als auch den Immobilienkunden der Zukunft. Dabei setzen wir gemeinsam neue Maßstäbe in der digitalen Welt der Immobilienbranche.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH/Uni) mit Schwerpunkt Web-Entwicklung / Informatik / digitale Medien
  • Sehr gute Kenntnisse in PHP
  • Versiert im Umgang mit RDBMS wie MySQL
  • Kenntnisse im Umgang mit Webservice-Technologien wie REST sowie in der Web-Entwicklung mit HTML, CSS, JavaScript runden dein Profil ab
  • Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber trotzdem selbstständig
  • Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit

Was wir dir bieten

Flache Hierarchien, miteinander arbeiten auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeiten, Home-Office sowie eine äußerst wertschätzende Firmenkultur in einem familiären Umfeld. Du arbeitest in modernen und hellen Büros sowie mit Freunden im Team zusammen, bei denen der Spaß auch niemals zu kurz kommt. Wenn genau du der-/diejenige bist, den/die wir suchen, dann schick uns deine Bewerbung an info@remax.at - wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Das Brutto-Einstiegsgehalt für diese Position liegt bei 2.000,- Euro pro Monat. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir gemeinsam mit dir.

RE/MAX Austria, IF Immobilien Franchising GmbH
Bahnhofstr. 2, 3300 Amstetten
+43 7472 209-0
info@remax.at

Dokumente

Teilen auf

0