Es geht nicht darum zu gewinnen, sondern darum, das Beste zu geben.

Beitrag vom 01.02.2021 | Autor: Yvonne Prenn
RE/MAX Austria ist auch 2021 offizieller Partner der Special Olympics!

RE/MAX Austria ist auch 2021 offizieller Partner der Special Olympics!

Trotz Covid-19 dürfen wir andere wichtige Themen in unserer Gesellschaft nicht aus den Augen verlieren.
Neben der Kooperation mit dem Roten Kreuz und dem Wohnungs-Not-Fonds dürfen wir jetzt stolz eine weitere Kooperationsverlängerung verkünden. RE/MAX Austria ist auch 2021 offizieller Partner der Special Olympics!
 

Special Olympics ist die größte internationale Sportbewegung für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung. Mehr als 4,2 Millionen Athletinnen und Athleten weltweit können an 32 verschiedenen olympischen Sportarten teilnehmen. Es werden Trainings, aber auch weltweite Wettbewerbe in verschiedenen Disziplinen angeboten. Einerseits sollen die Menschen durch Sport gefördert werden und andererseits soll eine Gemeinschaft entstehen.

Der soziale Aspekt aber auch die sportliche Betätigung im Sinne der Gesundheit haben uns dazu bewegt, diese Organisation erneut zu unterstützen.
Aufgrund des Lockdowns konnten leider auch die Special Olympics kein Training abhalten und keine Wettbewerbe veranstalten. Wir hoffen sehr, dass die Special Olympics mit voller Kraft und viel Energie im heurigen Jahr wieder durchstarten können und alles nachholen, was 2020 nicht möglich war.

„Lasst mich gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann lasst es mich mutig versuchen.“ Der Eid von Special Olympics ist weltweit bekannt und sagt genau das aus, worum es bei dieser Organisation geht. Es geht nicht darum zu gewinnen, sondern darum, das Beste zu geben.
 

Erfahren Sie mehr über das soziale Engagement von RE/MAX Austria:
 

Soziales Engagement

Dokumente

Teilen auf

0