Digitales Kundenerlebnis für RE/MAX Kunden!

Beitrag vom 22.12.2021 | Autor: Thomas Heiligenbrunner
Digitales Kundenerlebnis für RE/MAX Kunden!

Das digitale Übergabeprotokoll spart Papier und Zeit

RE/MAX & PROPUP digitalisieren im ersten Schritt das Formularwesen und ermöglichen so einen großen Schritt in Richtung papierlosen Makler.

Dank der RE/MAX Innovationbotschafter konnte in den letzten Wochen gemeinsam mit PROPUP eine weitere Funktion umgesetzt werden – das digitale Übergabeprotokoll! So ermöglichen wir unseren Kunden ein digitales Kundenerlebnis und gestalten unsere Arbeitsprozesse effizienter.

Doch wie funktioniert es? Ganz einfach!

Ihr RE/MAX-MaklerIn trägt mit wenigen Klicks wie gewohnt alle Informationen ein, die es benötigt. Nur digital statt auf dem Papier:

  • Immobilienzustand & Inventarliste
  • relevante Fotos
  • Zählerstände
  • Anmeldung Netzbetreiber
  • Schlüssel
  • Kaution
  • Übergabedatum

Durch die digitale Signatur wird automatisch eine E-Mail an alle relevanten Personen mit dem unterzeichneten Übergabeprotokoll als PDF versendet.
 

Hier finden Sie dazu auch einen neuen Video-Beitrag in der aktuellen RE/MAX News.

RE/MAX News - Folge #4
 

 

 

Dem noch nicht genug!

Für Sie als Übernehmer der neuen Immobilie bietet es noch ein weiteres automatisiertes Service. Dank unseres Kooperationspartners EnergieBox wird im Hintergrund die bestmögliche Kundenerfahrung für Sie als Kunde bei der Anmeldung von Netzbetreibern sichergestellt. Alles digital und automatisch.

 

 

RE/MAX & PROPUP

 

Sind Sie schon gespannt?

Überzeugen Sie sich von der Zeitersparnis, die das digitale Formularwesen für alle Beteiligten bringt, und lassen Sie sich bei Ihrem RE/MAX-Makler-Termin davon überzeugen.


Zur Büro & Maklersuche


Mehr dazu

PROPUP GmbH
Marxergasse 17/1/33-34
1030 Vienna
Tel: 0800 090 077
E-Mail: hello@propup.at
https://propup.at

Teilen auf

Sie haben Fragen?

Nutzen Sie Ihren liebsten Messenger um uns Ihre Fragen zu stellen.

Wir antworten Ihnen umgehend und schnell, egal ob über WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram oder iMessage (Apple Business Chat). Probieren Sie es einfach aus.

Probieren Sie es einfach aus
RE/MAX Messenger Chatbot