Geschäfte in Göttlesbrunn-Arbesthal, im Umkreis von 10km zu kaufen und zu mieten

Über 2464 - Göttlesbrunn-Arbesthal

Eingebettet in die Ausläufer des Arbesthaler Hügellandes liegen die Weinhänge, die Wälder, Äcker, Wiesen, die blühenden Obstbäume und die Weinorte Göttlesbrunn und Arbesthal. Die nahezu unberührte Natur am Schüttenberg bildet den Lebensraum für die Bienenfresser, die Gemeine Kuhschelle, Eidechsen und Trockenrasen. Vom Schüttenberg bzw. unserem Sonnwendhügel sieht man weithin ins Land. Der Rundumblick ermöglicht das Eintauchen in die pannonische Tiefebene, aber auch das Betrachten des Leithagebirges und des Schneeberges. Nicht nur in klaren Winternächten breitet sich das Firmament und der Sternenhimmel über unsere Dörfer und Fluren, auch in lauen Sommernächten ist uns inmitten der Weinlauben der Vollmond nahe. Wir laden Sie ein, mit uns die Natur, die Weine und die Welt zu begreifen, aber auch, die Hügel zu erwandern. Die bereits seit Jahren bestehenden Radrouten und Wanderwege sowie die neu geschaffenen Weinwanderwege, die auch durch die Wälder führen, laden zum Verweilen und zum aktiven Kennenlernen der landwirtschaftlichen Kulturen während der Jahreszeiten ein, beginnend von der Obstbaumblüte bis hin zur Weinlese und herbstlichen Stimmung mit fallendem Laub und dem Entschlafen der Natur. Die Entspannung nach einem erlebnisreichen Aufenthalt in Göttlesbrunn-Arbesthal bieten die Heurigen, die Winzer- und Gastbetriebe, aber auch die freundlichen Leute, die hier wohnen.

Immobilien (0)

Momentan haben wir keine Immobilien im Angebot.

0