Wir suchen Sie!
Teilzeit/Vollzeit-Schlüsselposition mit Top-Perspektiven
Ihre Aufgaben & Kompetenzbereiche:
• Umfassende, persönliche Betreuung und Unterstützung der Geschäftsführung bei
• sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben (Objektaufbereitung, Inserate online und in
• Zeitungen, div. Marketingaktivitäten für bestehende Objekte, Vorbereitung von Veranstaltungen …)
• Gestaltung und Pflege der Webseite und Sociale Media Kanälen (Facebook, Instagram…)
• Verantwortung für die gesamte Büro-Organisation (u. a. Einkauf von Büromaterial, Terminvorbereitung)
• Assistenzaufgaben (u. a. Telefon, Terminkoordination, Aufbau neuer & Pflege bestehender Kontakte …)
• Eigenverantwortliche Erledigung von Korrespondenz (allgemeine Anfragen, Kundendaten verwalten …)
• Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen Besprechungen & Meetings
• Planung, Organisation & Betreuung von Veranstaltungen und Vorträgen sowie Kundenempfang
Ihre Qualifikationen & Stärken:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder vergleichbares), aber auch Quereinsteiger
• Sehr gute IT-Kenntnisse (Anwendung Outlook, Word, Excel, Power-Point)
• Exzellente Sprach- und Rechtschreibkenntnisse
• Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
• Organisationstalent mit dem Drang, Prozesse stets zu optimieren
• Loyale, belastbare Persönlichkeit, selbstsicheres und gepflegtes Auftreten
• Von Vorteil, kein Muss: Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz, optional im
• Immobilienbereich oder in einer Rechtsanwaltskanzlei bzw. einer Branche mit regem Kundenkontakt
Unser Angebot für Sie – wachsen Sie mit uns & über sich hinaus:
• Die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung – laufende Fortbildung inklusive
• Ein professionelles, familiäres und dynamisches Arbeitsumfeld
• Mitarbeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmensumfeld – mit spürbarem Team-Spirit
• Langfristige Anstellung mit herausforderndem Aufgabengebiet und lohnenden Perspektiven
• Bei Erfüllung der o. a. Anforderungen bieten wir ein attraktives Gehaltsmodel Fix-Gehalt + Variablem Bonus, über Kollektiv, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Mehr zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und den Anforderungen erfährst du in der Stellenausschreibung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail bzw. an:
RE/MAX Wohntraum
zH GF Peter Dessl,
Sterneckstraße 50-52
5020 Salzburg
T: 0660/92 12 458
E: p.dessl@remax-wohntraum.at