Office-Management & Ass. der Geschäftsführung

Beitrag vom 23.05.2022 | Autor: RE/MAX Austria

    Wir suchen Sie!

    Teilzeit/Vollzeit-Schlüsselposition mit Top-Perspektiven

    Ihre Aufgaben & Kompetenzbereiche:

    Umfassende, persönliche Betreuung und Unterstützung der Geschäftsführung bei
    sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben (Objektaufbereitung, Inserate online und in
    Zeitungen, div. Marketingaktivitäten für bestehende Objekte, Vorbereitung von Veranstaltungen …)
    Gestaltung und Pflege der Webseite und Sociale Media Kanälen (Facebook, Instagram…)
    Verantwortung für die gesamte Büro-Organisation (u. a. Einkauf von Büromaterial, Terminvorbereitung)
    Assistenzaufgaben (u. a. Telefon, Terminkoordination, Aufbau neuer & Pflege bestehender Kontakte …)
    Eigenverantwortliche Erledigung von Korrespondenz (allgemeine Anfragen, Kundendaten verwalten …)
    Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen Besprechungen & Meetings
    Planung, Organisation & Betreuung von Veranstaltungen und Vorträgen sowie Kundenempfang

    Ihre Qualifikationen & Stärken:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder vergleichbares), aber auch Quereinsteiger
    Sehr gute IT-Kenntnisse (Anwendung Outlook, Word, Excel, Power-Point)
    Exzellente Sprach- und Rechtschreibkenntnisse
    Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
    Organisationstalent mit dem Drang, Prozesse stets zu optimieren
    Loyale, belastbare Persönlichkeit, selbstsicheres und gepflegtes Auftreten
    Von Vorteil, kein Muss: Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz, optional im
    Immobilienbereich oder in einer Rechtsanwaltskanzlei bzw. einer Branche mit regem Kundenkontakt

    Unser Angebot für Sie – wachsen Sie mit uns & über sich hinaus:

    Die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung – laufende Fortbildung inklusive
    Ein professionelles, familiäres und dynamisches Arbeitsumfeld
    Mitarbeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmensumfeld – mit spürbarem Team-Spirit
    Langfristige Anstellung mit herausforderndem Aufgabengebiet und lohnenden Perspektiven
    Bei Erfüllung der o. a. Anforderungen bieten wir ein attraktives Gehaltsmodel Fix-Gehalt + Variablem Bonus, über Kollektiv, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

    Mehr zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und den Anforderungen erfährst du in der Stellenausschreibung.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail bzw. an:

    RE/MAX Wohntraum
    zH GF Peter Dessl,
    Sterneckstraße 50-52
    5020 Salzburg
    T: 0660/92 12 458
    E: p.dessl@remax-wohntraum.at