Office-Damentag in Graz

Beitrag vom 09.06.2022
19455-198806-IMG-20220615-WA0005.jpg
  Alle 4 Fotos anzeigen

Nach zwei Jahren Pause, fand heuer wieder der traditionelle Office-Damentag der RE/MAX DCI-Gruppe statt. Dieses Mal ging es mit dem Railjet in der Früh in die prachtvolle Stadt Graz. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Schlossberg im „Aoila“ mit tollem Fernblick über die Stadt führte der Fußweg zurück auf den Grazer Hauptplatz wo wir die Fußgängerzone durchschlenderten und uns dann bei der Doppelwendeltreppe wieder in luftige Höhe begaben. Ein Drehwurm blieb gottseidank aus, da sich die Treppe ja in beide Richtungen schlängelt. Dann noch ein gemütliches Spätmittagessen in der Sporgasse und schon bald mussten wir uns wieder in Richtung Bahnhof, über die Murinsel bewegen. Ein leckeres Eis durfte natürlich nicht fehlen. Die Heimfahrt gestalteten wir mit unserem Meeting diesmal im Railjet. Es war wieder ein gelungener Tag, für den wir uns bei der Geschäftsleitung recht herzlich bedanken.

 

Dokumente

Teilen auf