Mentorday der RE/MAX DCI-Gruppe am 20.10.2021

Beitrag vom 20.10.2021
Mentorday der RE/MAX DCI-Gruppe

Der Mentorday hat viele Jahre Tradition bei RE/MAX DCI. Alljährlich wird das Makler Team plus Office-Management zu einem besonderen Event eingeladen. Nach coronabedingtem Ausfall im Vorjahr freuten sich heuer alle ganz besonders darauf.

Bei traumhaft schönem Herbstwetter traf man sich zum Mulatstag mit Bootrundfahrt am Neusiedlersee.

Vom Ruster Stadthafen ablegend fuhr uns der Kapitän, der uns mit Sekt und regionalen Schmankerln empfing, Harmonika begleitend durch den Neusiedler See Richtung Illmitz. Der Kapitän verwöhnte uns am Rande des Illmitzer Schilfgürtels mit einem Grillteller frisch vom Holzofengrill.

Dort bestiegen wir Anton‘s Pferdekutsche und er fuhr uns begleitet von herrlichem Sonnenschein den See und Schilfgürtel entlang mit eindrucksvollen Schilderungen zu Fauna und Flora rund um den Nationalpark Neusiedler See.

Zurück am Schiff verwöhnte uns der Kapitän mit einer herzhaften Jause und wir hatten endlich wieder Möglichkeit zum Austausch sowie Best Practice und es machte sich jeder zum Thema: „erfolgreich werden-sein-und bleiben“ Gedanken über die nächsten 10 Jahre! Bei der Heimfahrt waren sich alle einig, dass es heuer vielleicht sogar der beste Mentorday war, den wir bei RE/MAX-DCI je hatten!

Dokumente

Teilen auf