RE/MAX Together

ERÖFFNUNGSFEST: Ein frischer Wind weht um den Westbahnhof – RE/MAX Together als Immobilien-Dienstleister für höchste Ansprüche

Beitrag vom 24.02.2020
15751-537627-Reikersdorfer,Koukal,Mouhu.jpg
 Alle 3 Fotos anzeigen

 

Wer sich im 15. Bezirk und auch in ganz Wien sowie Niederösterreich Umgebung in Sachen Immobilien interessiert, hat mit den Immobilien-Experten von RE/MAX together die richtigen Ansprechpartner gefunden. Dipl.-Ing. Milla Mouhu, eine Finnin in Österreich und in den letzten 10 Jahren am Wiener Immobilienmarkt tätig, hat sich mit ihrem Lebenspartner Patrick Koukal, ein Berufsfeuerwehrmann, mit dem eigenen Immobilienunternehmen einen lang gehegten Traum erfüllt. Die Selbständigkeit!

 

Mit & bei der Nr. 1 – die Entscheidung lag auf der Hand

Durch ihre Liebe und Affinität zu Immobilien schon durch das Elternhaus, war der Weg in die Immobilien-Wirtschaft sozusagen vorgezeichnet. So widmete sich Milla Mouhu bereits in der Vergangenheit ihrer fachspezifischen Ausbildung. 2019 schloss sie das Masterstudium auf der TU ab.

Nach einer kurzen und intensiven Planung und Umsetzungsphase mit RE/MAX Austria war im Dezember 2019 klar, dass einzig und allein der Branchen-Leader als Partner in Frage kommt, durch Schließung des ehemaligen RE/MAX Office auf der Mariahilferstraße 142, war es die Gelegenheit in 1150 Wien durchzustarten. Und so eröffnen Patrick Koukal und Milla Mouhu am 13. Februar mit ihrem RE/MAX-Standort in der Felberstraße 8.

 

Die Feste feiern, wie sie fallen

Am 13. Februar war es dann soweit und der Top Standort in bester Lage mit Wiener Kaffeehause Einflüssen, wurde offiziell eröffnet. Milla Mouhu, Patrick Koukal und ihr Team, das bereits 4 Makler umfasst, durften sich bei italienischen Köstlichkeiten und dem bekannten Moderator Max Mayerhofer über regen Besuch freuen. Gäste aus der Immobilienbranche und Wirtschaft trafen sich zum geselligen Feiern ebenso wie Freunde und Familien der handelnden Akteure. RE/MAX Austria war natürlich stark vertreten – allen voran mit Geschäftsführer Bernhard Reikersdorfer, MBA, der von der hervorragenden Perspektive für diesen Standort überzeugt ist. „Mit Milla Mouhu und Patrick Koukal haben wir genau jene Unternehmerpersönlichkeiten gewonnen, die es braucht, um in Sachen Immobilien-Vermittlung zu den Wiener Aushängeschildern zu gehören. Mit ihrer Dynamik, ihrem Ehrgeiz und ihren menschlichen Qualitäten werden sie hier garantiert eine überdurchschnittlich gute Performance abliefern“, bringt Reikersdorfer seine Begeisterung zum Ausdruck.

Begeisterung herrschte auch bei den zig Gästen, die noch spät in den Abend hinein bei lässiger Musik und italienischen Gustoschmankerln, den kurzweiligen Februarabend genossen.

 

 

 

Alle Zeichen stehen auf Wachstum

Milla Mouhu und Patrick Koukal setzen auf gesundes und nachhaltiges Wachstum. Dementsprechend wird das neue Unternehmen stetig weitere Makler-Kollegen ins Boot holen. Wer sich selbst für die Immobilien-Wirtschaft begeistert, den Umgang mit Kunden genauso wie Immobilien liebt und eine Karriere als Makler anstrebt, ist herzlich zu einem persönlichen Kennenlernen willkommen. Besonders angesprochen dürfen sich auch Bauträger fühlen, die mit diesem professionellen Team eine 100% Absatzquote erreichen können.

„Mein Ziel ist es, den Marktanteil von RE/MAX in Wien 1150 deutlich zu erhöhen und dabei den Fokus auf Kundenzufriedenheit und Service zu legen. Wir von RE/MAX begleiten unsere Kunden über den gesamten Kauf- oder Verkaufsprozess und bieten neben umfassender Beratung zu allen Belangen der Immobilien-Transaktion auch ein großes Netzwerk an professionellen Kooperationspartnern“, bringt Milla Mouhu die Unternehmens-Philosophie auf den Punkt.

 

Teilen auf

0