RE/MAX Together

Wohnungsverkauf!

Früher dachte ich immer: "Für einen Whg.-Verkauf brauch ich doch keine/n Makler/in". "Das kann ich selber", "spare mir die hohen Gebühren". "Auf was hinauf" "Überhonoriert",....Heute denk ich anders. In Wahrheit habe ich weder Lust noch Zeit und verfüge auch nicht über das Wissen und die Erfahrung die ein/e gute/r Makler/in braucht. Weiters fehlt der Zugang zu Daten um überhaupt einmal zu wissen, was man verlangen kann/darf. Deshalb bin ich sehr froh das ich mich für den Verkauf einer Wohnung für Remax bzw. Frau Denise Lauchard entschlossen habe. Vom ersten Tel.gespräch an hatte ich das Gefühl es mit einer sehr erfahrenen und kompetenten Person zu tun zu haben. Die Bestätigung erfolgte dann bei der Beurteilung vor Ort und in weiterer Folge bei der gesamten Verkaufsabwicklung. Ich wusste nicht was da alles dahinter steckt. Das hätte ich so nie hinbekommen. Frau Lauchard war äußerst engagiert und ließ keine Möglichkeiten aus um die Wohnung so gut wie möglich zu präsentieren. Am Ende war der Verkaufserlös der Whg. weit höher als ich es mir hätte vorstellen können. Auch die von ihr empfohlene Anwaltskanzlei Jandl und Schöberl hat die treuhändische Abwicklung hervorragend erledigt. Das war mir all die Nebenkosten jedenfalls wert. Kann Frau Lauchard wärmstens empfehlen und würde sie jederzeit wieder engagieren!

Teilen auf

zu allen Kundenstimmen

Ihr Feedback ist uns wichtig

Egal ob wir etwas toll gemacht haben oder Sie der Meinung sind wir sollten etwas verbessern…

Wir freuen uns darüber, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Egal ob Lob oder konstruktive Kritik, wir freuen uns darüber - ganz ehrlich. Ohne Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Arbeit nicht perfektionieren und ab und zu ein Lob für seine Arbeit zu bekommen ist auch ganz einfach schön.

Direktes Feedback Auf Google bewerten
RE/MAX Austria, Christian Postl
0