Office ManagerIn / Büroassistenz Vollzeit / Teilzeit ab sofort gesucht

Beitrag vom 07.04.2022
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RE/MAX, die Nr. 1 der Immobilien-Vermittlung wächst stetig. Wir, die RE/MAX Premium Group Salzburg verstärken unser Team als Dienstleistungs-Unternehmen mit hohem PREMIUM Service- & Beratungsgrad. Freuen Sie sich auf eine Schlüsselposition als Office-ManagerIn in VOLLZEIT / Teilzeit mit Top-Perspektiven bei der RE/MAX PREMIUM Group und der Chance, schrittweise selbst Immobilien-Makler zu werden. 

Kurzum: Sie sind organisiert, arbeiten strukturiert, sind verlässlich und bringen Erfahrung im Assistenzbereich, Office-Management mit. Sie lieben den Umgang mit Menschen, hören aufmerksam zu und denken in der Gefühlswelt von Kunden und Kollegen. Am Telefon sind Sie gewinnend, engagiert und erledigen alle Office-Aufgaben verlässlich, eigeninitiativ und bis zum letzten Punkt und Komma. Deutsch in Wort und Schrift ist ein MUSS, sonstige Fremdsprachen von Vorteil. 

Wir bieten eine attraktive Entlohnung sowie die Möglichkeit durch Eigeninitiative den Verdienst spürbar zu steigern. Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Schulungen und Fortbildungen nach Wunsch oder Anforderung sind für uns selbstverständlich.

Die Arbeitszeiten umfassen Vollzeit oder Teilzeit nach Vereinbarung, der Dienstort ist Salzburg-Stadt, Flexibilität im Umfeld von Salzburg ist von Vorteil.

Ganz der Devise: „Heute bewerben – morgen anfangen“, arbeiten Sie in einem kleinen, aber dynamischen Team und sind durch Ihre Tätigkeit eine verlässliche Stütze.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Vorzugsweise überzeugen Sie uns gleich am Telefon von Ihren Stärken, noch vor unserem ersten persönlichen Kennenlernen.

RE/MAX PREMIUM Group

Thomas Aufischer / Broker – Owner

Hellbrunner Straße 11

5020 Salzburg

Tel: +436642457980

Mail: office-sbg@remax-premium.at

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