Sie überlegen Ihre Immobilie zu verkaufen?

Beitrag vom 15.09.2022 | Autor: Yagmur Özgen


    Nutzen Sie unser aktuelles Angebot der kostenlosen Marktwerteinschätzung!



    Sie sind im Besitz eines wunderschönen Hauses oder einer kleinen entzückenden Wohnung und noch unsicher, ob Sie den Schritt eines Verkaufs wirklich wagen wollen? Wir können Ihnen sagen, dass jetzt aufgrund der aktuellen Marktsituation ein sehr guter Zeitpunkt dafür ist.



    Vor dem tatsächlichen Verkauf Ihrer Immobilie haben Sie wahrscheinlich gerade eine Menge Fragen, die Ihnen durch den Kopf gehen. Diese würde Ihnen nur zu gern einer unserer RE/MAX-Immobilienmakler mit kompetentem Fachwissen beantworten. Um gleich am Anfang das größte Fragezeichen, und zwar den Verkaufspreis zu klären, bieten wir mit der kostenlosen Marktwerteinschätzung die optimale Lösung an.



    Die Frage „Soll ich meine Immobilie selbst oder doch lieber mit einem Immobilienmakler verkaufen?“, lässt sich durch einen persönlichen Beratungstermin ja vielleicht auch gleich klären. Ein erstes Kennenlernen mit einem RE/MAX-Immobilienmakler in Ihrer Nähe verschafft Ihnen Vertrautheit und ein Bild von dem Know-how über eine erfolgreiche, rechtlich sichere und zum bestmöglichen Preis mögliche Immobilien-Vermarktung.



    Wichtig zu wissen ist auch, dass der Wert einer Immobilie nicht daraus resultiert, was sie beim Bau oder Kauf einmal gekostet hat, sondern vor allem daraus, was potenzielle Käufer momentan dafür bezahlen würden. Und da haben wir die aktuellen Marktkenntnisse, Vergleichsdaten aus dem Grundbuch und vor allem viele Vormerkkunden, die auf ein passendes Angebot warten.



    Also nutzen Sie die Möglichkeit der kostenlosen Marktwerteinschätzung von einem unserer RE/MAX-Maklern, um Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Grundstück, reibungslos und erfolgreich zu veräußern. Das Angebot der kostenlosen Marktwerteinschätzung ist gültig für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und Baugrundstücke bis 30. November 2022.





    Jetzt kostenlose Marktwerteinschätzung anfordern