Zuwachs bei RE/MAX PARTNERS

Beitrag vom 01.04.2022
19271-161300-Naveen-Manchanda.jpg

Wir begrüßen Naveen Manchanda in unserem Team!

 

- Meine Eigenschaften: Anpassungsfähigkeit, Marktkompetenz, Einfühlungsvermögen und wirtschaftliches Handels

- Mein Ziel: Alle Prozesse rund um das Thema Immobilien zu erleichtern und das volle Potential aus jeder Liegenschaft zu schöpfen.

 

Über Naveen Manchanda

Aus Leidenschaft und Freude am Kontakt mit Menschen und den Immobilien dahinter, hat es mich frühzeitig in die faszinierende Branche des Immobilienmakelns getrieben.

Bereits seit jungen Jahren war ich von dieser Branche begeistert, las viele Bücher, unterhielt mich mit spannenden Menschen und war mir sicher, einmal in diesem Zweig zu landen.

Nach meiner Zeit in der Handelsakademie und längerer Zeit als Jungunternehmer in der Mode-Branche, entwickelte ich kaufmännisches Denken und lernte, die Interessen der Kunden zu vertreten.

Mein Ziel ist es, vielen Käufern und Verkäufern, Mietern und Vermietern, alle Prozesse rund um das Thema Immobilien zu erleichtern und auch das volle Potential aus jeder Liegenschaft zu schöpfen.

Anpassungsfähigkeit, Marktkompetenz, Einfühlungsvermögen und wirtschaftliches Handels sind Eigenschaften, mit denen ich Kunden dies ermöglichen möchte.

Großen Wert lege ich auf Ehrlichkeit, adäquate Kommunikation, eine aufgeschlossene Denkweise und auf das wohl durchdachte Treffen von Entscheidungen - diese Werte kann sich jeder von mir erwarten.

Ich stehe Ihnen jederzeit zu Verfügung und freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.

Kommen Sie mich gerne in unserem Büro in der Linzer-Mozartstraße besuchen.

Ich freue mich auf Sie.

 

Teilen auf