Stolzer Partner in einem TOP-Team

Beitrag vom 12.08.2020
16643-584600-28-07-Remax4299.jpg

Wir begrüßen Tiberiu Marasoiu, MBA in unserem Team!

 

- Hochschulausbildungen in Betriebswirtschaft und Facility Management

- Familienmensch mit Sinn für individuelle Betreuung und Fokus auf Kundenbedürfnisse

 

 

Über Tiberiu Marasoiu

"Ausbildung und Qualifikation ist die Grundlage professioneller Arbeit, das Verständnis der Kundenbedürfnisse ist jedoch der Schlüssel zum Erfolg!"

Nach diesem Leitsatzarbeite ich nun seit über 15 Jahren erfolgreich als Dienstleister im Bereich rund um die Immobilie.

 

Mein beruflicher Werdegang führte mich von Auslandseinsätzen im Industrie- und Gewerbebau, über Führungspositionen im Bereich von Hygiene-Gebäudedienstleistungen bis zur leitenden Position im Gebäudeservicekonzern. Nach zahlreichen erfolgreichen Erfahrungen mit Services "rund um das Gebäude", entschied ich mich mit dem Wechsel in die Immobilienbranche für eine erfüllende und familienfreundliche Aufgabe, welche mir neben der wirtschaftlichen Existenz auch den so wertvollen zwischenmenschlichen Kontakt bietet. Als Vater von drei Kindern bin ich besonders froh einen Job ausüben zu dürfen, der den sozialen Kontakt wertschätzt und den Menschen in den Fokus aller Bemühungen stellt.

 

Ich lege viel Wert auf eine gründliche Ausbildung, die nicht nur den eigenen Erfolg, sondern auch eine professionelle und faire Kundenbetreuung sicherstellen soll. Mit klassischer BWL (WU Wien) als Grundausbildung bin ich bestens gerüstet, langfristig erfolgreich zu wirtschaften und für meine Kunden den maximal möglichen Ertrag zu erzielen. Mein zweites, weiterführendes Studium in Facility Management am Institut für Immobilien und Facility Management der TU Wien, hat mir Fachkenntnisse aus dem Bereich des Gebäudemanagements vermittelt und mir die Augen für den Immobilienmarkt in Österreich geöffnet. Darüber hinaus habe ich mein Fachwissen im Bereich der Gebäudeservices durch die Ausbildung zum Gebäudereinigungsmeister und einigen anderen Ausbildungen im Bereich der Gebäudehygiene weiter vertieft.

Laufende Ausbildungen im Immobilienbereich sorgenschließlich dafür, dass ich meinen Kunden stets mit aktuellen und marktgetreuen Informationen versorgen und sie so optimal betreuen kann.

 

Bei Ihren Anliegen sichere ich Ihnen ein Höchstmaß an Professionalität und Engagement zu! Für unser gemeinsames Ziel - den maximalen Ertrag für Ihre Immobilie - können Sie auf meinen Einsatz zählen!

 

Teilen auf