RE/MAX Immowest Lauterach

Simply the Best

Beitrag vom 11.11.2019
Cornelia Götze

Simply the Best...

 

Weltspitze: Reinhard Götze gewinnt „Circle of Legends“

 

Mit Superlativen soll man ja sparsam umgehen – aber im Fall von Reinhard Götze sind sie mehr als angebracht. Der Lauteracher Immobilienmakler wurde als erster Österreicher – und als einer von nur drei Europäern – mit der weltweit begehrtesten RE/MAX Auszeichnung geehrt: dem Career Award „Circle of Legends“.

 

Sein Erfolg kommt nicht von ungefähr: „Ich bin Makler mit Leib und Seele“, so Reinhard Götze, dessen jahrzehntelange Tätigkeit das Fundament ist, das nun so reiche Früchte trägt. Sein über Jahrzehnte entwickeltes Gespür für Kunden, sein tausendfach bewiesenes Know-how und sein nie erlöschendes Interesse an neuen und maßgeschneiderten Lösungen machen ihn zum Pionier und Champion der heimischen Immobilien-Landschaft.

 

Am Stockerl...

 

Daher ist ihm nicht nur der Dank zufriedener Kunden sicher, sondern auch die Anerkennung der Branche. Nachdem er schon in seinem ersten Berufsjahr 2009 den 100%-Club erreichen konnte, war Reinhard von 2012 bis 2018 durchgehend die klare Nummer 1 in Österreich. Neben zahlreichen „Diamond Club“-Auszeichnungen brachte ihm dies als erstem Österreicher – und als einem von nur drei Europäern – den „Circle of Legends“, der höchsten Ehrung der Immobilien-Branche, ein. „Hinter all diesen Trophäen stehen Umsatzzahlen, die bei steigender Konkurrenz Jahr für Jahr erreicht wurden“, gibt sich der sympathische Bartträger realistisch und kämpferisch. Getreu dem Motto des Unternehmers Philip Rosenthal: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ Da sind die nächsten Auszeichnungen wohl nur noch eine Frage der Zeit...

 

Teilen auf

0