RE/MAX Immowest 2

RE/MAX Immowest 2

Über RE/MAX Immowest 2

Wir führen Mensch und Raum zusammen

Wohnen ist das schönste Urbedürfnis, das uns Menschen ein Leben lang berührt. Es ist weit mehr als eine Unterkunft, es verkörpert unsere Persönlichkeit, gibt Schutz und Geborgenheit, ist Zuflucht und Heimat, ist Charisma, Kraftort und Lebensmittelpunkt, aber auch Statussymbol, Wertanlage und Vermächtnis.

Wir leben und lieben unsere Arbeit und haben uns auf die Vermittlung von diesen ganz besonderen Orten spezialisiert. Seit über 20 Jahren begleiten wir Menschen mit unserer Markenservicequalität, beim Kauf und Verkauf der gewünschten Immobilien. Dabei legen wir größten Wert auf individuelle, persönliche Beratung. Wir sind stolz auf unser schönes, regionales, vitales Expertengebiet, das mit dem überregionalen Netzwerk von RE/MAX ein internationales Flair bekommt.

Wir verstehen die Beziehung zu Mensch und Raum als eine Partnerschaft die auf Vertrauen, Fairness und Kompetenz beruht. Einfühlsamkeit und Zeit für die Menschen liegt uns besonders am Herzen und die Freude an gemeinsamen Erfolgen.

"Wohnen ist Lebensfreude!"

Kontaktdaten

RE/MAX Immowest 2

R. Götze GmbH
Bundesstraße 87
6923 Lauterach

Telefon:
+43 5574 53434 310
E-Mail:
vorarlberg@remax-immowest.at
Web:
https://www.remax-immowest.at

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 07:30 - 17:30 Uhr

Loading

Unser Team

Unsere aktuellen Projekte

Seeparkvilla - Exklusiv Wohnen am Bodensee

Seeparkvilla - Exklusiv Wohnen am Bodensee

"Die Liebe zum schönen Wohnen liegt in unserer Natur, danach sehnen wir uns ein Leben lang."

Das beliebte und legendäre Ufer am Bodensee ist wohl der begehrenswerteste Ort, den man sich für ein Eigenheim erträumen würde, ist doch die Uferregion größtentei ...


Alle Infos zum Projekt

0