Wir erweitern unser Team!

Beitrag vom 12.07.2022 | Autor: RE/MAX Austria

    OFFICE-ASSISTENT/IN

    IMMONDÄN GmbH Graz

    Wer wir sind

    RE/MAX, die Nr. 1 der Immobilien-Vermittlung wächst stetig. Wir, RE/MAX Finest Home verstärken unser Team als Dienstleistungs-Unternehmen mit hohem Premium Service- & Beratungsgrad.

    Unsere Anforderungen

    Sie sind organisiert, arbeiten strukturiert, sind verlässlich und bringen Erfahrung im Assistenzbereich, Office-Management mit. Sie lieben den Umgang mit Menschen, hören aufmerksam zu und denken in der Gefühlswelt von Kunden und Kollegen. Am Telefon sind Sie gewinnend, engagiert und erledigen alle Office-Aufgaben verlässlich, eigeninitiativ und bis zu letzten Punkt und Komma.

    Unser Angebot

    Freuen Sie sich auf eine Schlüsselposition als Office-Assistenz in VOLLZEIT / Teilzeit mit Top-Perspektiven bei RE/MAX Finest Home und der Chance, schrittweise selbst Immobilien-Makler zu werden.

    Vollzeit/Teilzeit

    Sie sind für uns ...

    • Wichtiger Erstkontakt zu Neukunden
    • Ansprechperson zu Kunden am Telefon und persönlich im Büro
    • Eine kompetente Stimme nach außen, die Vertrauen aufbaut und Interesse erweckt

    Zu Ihren Stärken zählen ...

    • Eigeninitiative, Selbstverantwortung und Pflichtbewusstsein
    • Interesse an der Branche, Charme und Engagement im Umgang mit Kunden
    • Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
    • Vernetztes Denken und kooperatives Miteinander im Team
    • Kommunikationstalent und Freude an der Arbeit mit Menschen
    • Organisationgeschick

    Davon profitieren Sie bei uns ...

    • Wertschätzender Umgang und respektvolles Umfeld
    • Sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
    • Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen
    • Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung

    Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich umfasst ...

    • Administrative und organisatorische Aufgaben
    • Pflege und Aktualisierung unserer Online-Aktivitäten (Webside)
    • Kundenempfang in den Geschäftsräumlichkeiten
    • Verantwortung für die Büroorganisation
    • Sämtliche Korrespondenzen im Bereich B2B und B2C

    Voraussetzungen für die Position Office-Assistenz (m/w) in unserem Unternehmen ...

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Lehre zum Bürokaufmann/-frau)
    • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse erforderlich ( Word, Excel, Powerpoint)
    • Eigenverantwortliche analytische und selbständige Arbeitsweise
    • Ausgezeichnete Deutsch und Rechtschreibkenntnisse (mind. B2 Niveau)
    • Fremdsprachen von Vorteil
    • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
    • Einschlägige Berufserfahrung

    Sie sind davon überzeugt, dieser Aufgabe gerecht zu werden?

    Dann würden wir uns freuen, Sie kennen zu lernen.

    Für die ausgeschrieben Stelle gilt ein Mindestgrundgehalt von monatlich 1.800 EURO brutto auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

    Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an:

    Reinhard Knaus, Geschäftsführer
    Plüddemanngasse 45 Top1, 8010 Graz

    job@remax-finesthome.at

    +43 (0) 316 228 102