RE/MAX, die Nr. 1 der Immobilien-Vermittlung wächst stetig. Wir, RE/MAX Finest Home verstärken unser Team als Dienstleistungs-Unternehmen mit hohem Premium Service- & Beratungsgrad.
Sie sind organisiert, arbeiten strukturiert, sind verlässlich und bringen Erfahrung im Assistenzbereich, Office-Management mit. Sie lieben den Umgang mit Menschen, hören aufmerksam zu und denken in der Gefühlswelt von Kunden und Kollegen. Am Telefon sind Sie gewinnend, engagiert und erledigen alle Office-Aufgaben verlässlich.
Freuen Sie sich auf eine Schlüsselposition als Office-Assistenz in Teilzeit mit Top-Perspektiven bei RE/MAX Finest Home und ebenfalls der Chance, schrittweise selbst Immobilien-Makler zu werden.
25 Std./Woche
Sie sind für uns ...
Zu Ihren Stärken zählen ...
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Voraussetzungen für die Position Office-Assistenz (m/w) in unserem aufstrebenden Unternehmen ...
Sie sind davon überzeugt, dieser Aufgabe gerecht zu werden? Dann würden wir uns freuen, Sie kennen zu lernen. Für die ausgeschrieben Stelle gilt ein Mindestgrundgehalt von monatlich 1.170 EURO brutto (Basis für 25 Stunden/Wochen) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an:
RE/MAX Finest Home | IMMONDÄN GmbH
Reinhard Knaus, Geschäftsführer
Liebenauer Hauptstraße 85 EG, 8041 Graz