Kontakt
RE/MAX Elite

RE/MAX Elite

Über RE/MAX Elite

Einen Immobilienmakler mit der Vermarktung seiner Immobilie zu beauftragen hat sehr viel mit Vertrauen zu tun.
Um diesem Vertrauen unserer Kunden noch mehr gerecht zu werden, haben wir uns im Jahr 2000 dem RE/MAX Netzwerk angeschlossen.

Das Unternehmen RE/MAX DCI hat sich zur Dienstleistungsplattform für viele selbständige Immobilienunternehmer entwickelt. Die Kombination von Selbständigkeit und Teamgeist bedeutet für die Immobilienmakler die Freiheit seine Unternehmerkreativität zu entfalten. Die Multiplikation eines dynamischen Teams und die persönliche Anerkennung sind Erfolgsfaktoren jedes einzelnen.

Wir haben uns dem Ziel verschrieben, die erfolgreichsten Immobilienunternehmer Österreichs im Team RE/MAX DCI zu vereinen. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem unsere Makler Spaß, Freude und innere Harmonie haben. Denn nur dann kann er dem Vertrauen seiner Kunden durch perfekte Dienstleistung gerecht werden.

 

Und der Erfolg gibt uns Recht!

Kontaktdaten

RE/MAX Elite

Donau-City-Immobilien Fetscher & Partner GmbH & Co KG
Operngasse 26
1040 Wien

Telefon:
01/208 31 43
E-Mail:
elite@remax-dci.at
Web:
http://www.remax-dci.at

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr | 13:00 - 17:00 Uhr und gegen Voranmeldung

Loading

Unser Team