Office Assistent/in gesucht - Teilzeit/Vollzeit in Wels
Starten Sie durch mit der Immobilien-Nr. 1 in Österreich
Ihre Aufgaben umfassen den telefonischen Umgang mit unseren Kunden/innen und RE/MAX Partner/innen, das Bearbeiten der E-Mails, das Gestalten und die Koordination von Gemeinschaftsinseraten und allgemeine administrative Büroarbeiten.
Ihre Qualifikationen
- Gute Kenntnisse von MS Office
- Angenehme Stimme und gute Ausdrucksweise
- Freude im Umgang mit Menschen
- Kontaktfreudig
- Flexibel
- Zuverlässig
Wir bieten Ihnen
- Interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Angenehmes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Laufende Weiterbildung
- Bonussystem
- Krisensicher
Das Bruttojahresgehalt beträgt € 22.540, - (auf Basis Vollzeit) eine Überzahlung ist aufgrund vonQualifikation und Berufserfahrung möglich.
Wenn Sie gerne in einem erfolgreichen Team tätig sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Fr. Martina Kiefer an office@remax-deindaheim.at.