RE/MAX wird zum 20 Jahr-Jubiläum der neue Hauptsponsor des Bad Ischler KAISERLAUFES

Beitrag vom 27.01.2021
Bad Ischler Kaiserlauf Sponsor/Veranstalter

Das neue OK Team rund um Andreas Pfandlbauer und Peter Seebacher arbeiten am neuen City-Event Konzept für den 20. Bad Ischler Kaiserlauf, der am Samstag, den 25.09.2021 im neuen Format über die Bühne gehen wird.

 

„Vorweg möchten wir uns sehr herzlich bei der Raiffeisenbank Inneres Salzkammergut für die langjährige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bedanken. Darüber, dass wir die Kooperation neu definieren konnten und uns die Raiffeisenbank auch weiterhin unterstützt, sind wir sehr froh“, startet Peter Seebacher vom neuen OK Team mit den Neuigkeiten.

 

Weiters wurde die neue Strecke durch die Ischler Innenstadt, die die Läufer öfter durchs Zentrum führen und das Publikum näher an die Läufer bringen wird, in den letzten Tagen fixiert. Aktuell wird an den neuen Logos aller Veranstaltungen gearbeitet und so manche neue Idee auf deren Realisierbarkeit geprüft.

 

Das Fragezeichen hinter dem neuen Hauptsponsor löst Andreas Pfandlbauer vom Team De Bettin Sparkasse Salzkammergut auf: „Nachdem wir bereits seit 2019 eine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bei unserem familiären Trailrun, dem Bad Ischler RE/MAX VOIGAS17 haben, freut es uns besonders, dass wir das Ischler Unternehmen RE/MAX auch als Hauptsponsor für den Laufklassiker im Herbst gewinnen konnten“.

 

Matthias Rettenbacher, Büroleiter RE/MAX Bad Ischl, zur neuen Kooperation: „Es freut uns sehr, dass auch in schwierigen Zeiten am traditionellen Ischler Kaiserlauf festgehalten wird. Auch wir selbst feiern heuer unser 20-jähriges Bestandsjubiläum und möchten mit unserem Engagement das Team rund um Andy Pfandlbauer und Peter Seebacher unterstützen. Wir freuen uns einen Teil dazu beitragen zu können, dass der Kaiserlauf dem Laufsport im Allgemeinen und den HobbysportlerInnen aus Bad Ischl, sowie den Gästen weiterhin erhalten bleibt.“

 

Am 01. Februar 2021 startet die Anmeldung für alle 3 #badischllaeuft Veranstaltungen über www.time2win.at, die im Sommer 2021 in Bad Ischl stattfinden. Egal ob Berg-, Trail- oder Straßenlauf … für jeden ist etwas dabei und dabei sein ist alles!

 

Bild von rechts: Peter Seebacher, Andreas Pfandlbauer, Matthias Rettenbacher, Harald Prohaska

Teilen auf