RE/MAX Team Bad Ischl erhielt erneut viele Auszeichnungen

Beitrag vom 08.03.2021
RE/MAX Bad Ischl

Trotz turbulenter und herausfordernder Zeiten hat RE/MAX Bad Ischl ein sehr erfolgreiches Jahr 2020 hinter sich und nutzte die Krise als Chance, wie sich nun anhand der vielen Auszeichnungen bestätigte. Die diesjährige, österreichweite RE/MAX Convention konnte aufgrund der Regierungsmaßnahmen zu Beginn des Jahres nicht durchgeführt werden, daher überreichte Markus Voss von RE/MAX Austria die Auszeichnungen an die Makler im Zuge eines wöchentlichen Teammeetings. Zusätzlich wurde von den beiden RE/MAX Austria Geschäftsführern Bernhard und Peter Reikersdorfer eine sehr persönliche Videobotschaft samt Glückwünsche an das gesamte Team übermittelt.

Wir gratulieren sehr herzlich unseren Kollegen Andreas Schönauer, Michael Foidl und Manuel Rettenbacher zum Erreichen des 100% Clubs, Harald Prohaska, MBA, erreichte den Gold Club sowie Matthias Rettenbacher den Platinum Club.

Die Auszeichnung zum „Premium Agent“ erhielten Richard Riedler, Manuel Rettenbacher, Andreas Schönauer, Michael Foidl und Harald Prohaska. Der Premium Agent ist ein Zeichen der beständigen Fort- und Weiterbildung (der jeweilige Makler muss zumindest 4 branchenspezifische Seminartage pro Jahr besucht haben) und durch die permanenten Weiterbildungsmaßnahmen können unsere Kunden kräftig profitieren.
Harald Prohaska, MBA, erhielt weiters noch die Urkunde zum Erreichen des „Hall of fame“-Status.


 
 

 

Teilen auf