Bereits die 4. Franchise Verlängerung für RE/MAX Bad Ischl

Beitrag vom 01.12.2020
17084-089576-Bernhard-Reikersdorfer-und-Matthias-Rettenbacher-neu.JPG

Vor ein paar Tagen wurde bereits die vierte Verlängerung des bestehenden Franchisevertrages zwischen RE/MAX Austria mit Geschäftsführer Bernhard Reikersdorfer und RE/MAX Bad Ischl mit Inhaber Matthias Rettenbacher final abgeschlossen und die Verträge unterzeichnet.
Das RE/MAX-Büro in Bad Ischl gibt es damit nun schon seit beständigen 20 Jahren, zuerst in der Schulgasse und seit 2003 am aktuellen Standort in der Esplanade. Im Salzkammergut ist RE/MAX heute mit Abstand der erfolgreichste Immobilienmakler zusammen mit den RE/MAX Standorten am Traunsee und Mondsee.
Bernhard Reikersdorfer: „Bad Ischl war einer der allerersten RE/MAX Standorte in Österreich überhaupt, welcher mit seinem Team von Anbeginn an der außergewöhnlichen Erfolgsstory maßgeblich beteiligt war. Es freut mich ganz besonders, dass unsere Zusammenarbeit nun für weitere 5 Jahre gesichert ist, um vor allem der Bevölkerung in dieser einzigartigen Region diese besonders hochwertige Immobilien-Dienstleistung anbieten zu können. Und das Bad Ischler Team konnte in den letzten Jahren mehrmals im Zuge eines unabhängigen Mystery Testings zeigen, welchen Stellenwert eine Top-Dienstleistung hier tatsächlich einnimmt. Das Ergebnis lässt sich sehen! In den letzten 10 Jahren erreichte das Bad Ischler Team unter allen 110 Bürostandorten Österreichs in Summe gleich fünfmal eine Top 10 Platzierung und davon sogar dreimal den sensationellen 1. Platz!“
Im kommenden Jahr feiert RE/MAX Bad Ischl somit sein 20jähriges Jubiläum. Matthias Rettenbacher: „Gerade in diesen turbulenten und unsicheren Zeiten gewährleistet die Kraft einer Weltmarke wie RE/MAX das nötige Vertrauen und garantiert Stabilität, Qualität und Transparenz. Ich und jeder einzelne im Bad Ischler Büro stehen weiterhin für jeden als ein verlässlicher Partner zur Verfügung, offen, ehrlich und auf Augenhöhe! Was das Jubiläumsjahr angeht, können sich unsere geschätzten Kunden und Immobilieninteressierte schon freuen. So haben wir für das kommende Jahr schon einiges geplant, um unser Jubiläum entsprechend miteinander zu feiern. 

 

Teilen auf