Haus in Seekirchen am Wallersee zu kaufen - 3806/130
VERKAUFT: Den eigenen Wohntraum realisieren in idyllischer Lage am Grünland
Ihr Ansprechpartner
- Mobil:
- +43 664 208 84 41
- Telefon:
- +43 662 84 48 48
- E-Mail:
- office-salzburg@remax-premium.at
5201 - Seekirchen am Wallersee
Objektdetails
Fläche | Zimmer | Kaufpreis* |
---|---|---|
132 m² | 5.5 | EUR 399.000 |
Daten & Fakten
- Zimmer
- 5.5
- Badezimmer
- 2
- WC
- 2
- Stockwerke
- 2
- Heizung
- Zentralheizung mit Öl
- Grundstücksfläche
- 753 m²
- Wohnfläche
- 132 m²
- Nutzfläche
- 132 m²
- Terrassenanzahl
- 1
- Verbaute Fläche
- 142 m²
- Garage
- 2
- Baujahr
- ca. 1951
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis*:
- EUR 399.000,00
- Maklerhonorar:
- 3% zzgl. USt.
*Beim angegebenen Preis handelt es sich um einen Richtpreis. Der tatsächliche Kaufpreis kann über oder unter diesem Kaufpreis liegen.
Finanzierung
Wir haben nützliche Tipps und Informationen zum Thema Immobilienfinanzierung zusammengestellt, damit Sie einfacher zu einem guten Kreditangebot kommen. Dank unserem Netzwerk können Sie hier mithilfe unserer Finanzierungspartner rasch und unkompliziert ein Kreditangebot anfordern und somit optimal vergleichen.

Weitere Informationen
- Garten
- Keller
- Kabel TV
Beschreibung
Den eigenen Traum erwecken – Häuschen am Grünland vor den Toren Salzburgs
Renovierungsbedürftiges Zweifamilienhaus mit angebauter Garage und ca. 132 m2 Wohnfläche. Das gesamte Grundstück umfasst lt. Grundbuch 753 m2.
Baujahr in den 1950er Jahren, Anbauten bzw. Zubauten Mitte der 70er Jahre (der obere Stock), 1982 die angebaute Garage
Die Beheizung des Objekts erfolgt seit 1972 mit einer Ölheizung.
Das Erdgeschoß besteht aus Hauptzugang, Vorraum, Wohnküche, Schlafzimmer, Bad inkl. WC sowie Technikräumen (Heizraum/Tankraum) und Waschküche mit Gartenzugang.
Das über eine interne Treppe erreichbare Obergeschoß besteht ebenso aus einer vollwertigen Wohnung. Mit Wohnküche, Schlafzimmer, Kabinett sowie Küche samt Speis und Bad mit WC. Aus der Speis erreicht man eine kleine, überdachte Terrasse nach Süd/Ost.
Der darüber befindliche, über eine Falttreppe erreichbare Dachboden ist nicht ausgebaut und dient als Lagerfläche.
Eine Doppelgarage schließt an das Haupthaus an.
Bis Dezember 2021 wurde das Haus bewohnt, der bewegungsbeeinträchtigte Besitzer hat eine Seniorenwohnanlage bezogen. Das Haus wurde aus dem Tagesbetrieb verlassen, alle Gegenstände im Haus sind Teil des Verkaufs und auf eigene Kosten zu verbringen. Ansonsten ist die Liegenschaft bestandfrei.
Der große, leicht hanglagige Garten ist nach Süd/West ausgerichtet und birgt ein kleines Gartenhaus aus Holz.
Zusammenfassend ist der Zustand des gesamten Objekts als renovierungsbedürftig einzustufen. Die Lage am Grünland birgt viel Potential hier seinen persönlichen Wohntraum umzusetzen. Dabei sind die gängigen Bebauungsvorschriften zu beachten, das Objekt befindet sich auf Grünland. Die aktuelle Ausführung weicht in einigen Bereichen vom Einreichplan ab, z.B. die nicht ausgeführte Erschließung des Dachgeschosses.
Der Energieausweis ist aktuell in Ausarbeitung, die Daten werden umgehend nach Eintreffen nachgereicht.
Wir informieren sie hiermit, dass der Verkauf des Zweifamilienhauses über das digitale Angebotsverfahren DAVE geplant ist.
Um Verständnis ersuchen wir, dass wir schriftliche Anfragen bzw. Abstimmungen zum Besichtigungstermin nur mit vollständigem Namen, Adresse, E-Mail Adresse und Telefonnummer bearbeiten können, da wir dem Eigentümer gegenüber dazu verpflichtet sind. Bitte nehmen Sie zur Besichtigung einen Lichtbildausweis mit. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt.
Besichtigungen finden im Rahmen geplanter Besichtigungstage statt.
Bitte reservieren Sie Ihren Besichtigungstermin am Donnerstag, den 21. Juli 2022 von 10:00h bis 18:00h oder Freitag, den 22. Juli 2022 von 10:00h bis 18:00h einfach und schnell online unter www.remax.at/3806-130 oder verwenden Sie dazu die RE/MAX App, verfügbar für Android und iOS (www.remax.at/app).
Wir weisen auf Ihre 14-tägige Rücktrittsfrist (nach § 11 FAAG) hin. Gerne werden wir vor Ablauf der 14-tägigen Rücktrittsfrist für Sie tätig, wenn Sie uns gesetzeskonform (FAAG) und ausdrücklich (am besten per E-Mail) auffordern. Wenn Kaufvertrag/Mietvertrag nicht zustande kommen, ist unsere Tätigkeit für Sie völlig kostenfrei.
Nur auf www.remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig - und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
Teilen auf
Karte & Infrastruktur
In der Umgebung
Haus unverbindlich anfragen
Neue Immobilien sofort per E-Mail erhalten
RE/MAX Suchagent
Suchagent anlegen
Lassen Sie sich zukünftig über neue Immobilien - basierend auf Ihrer eingestellten Suche - per E-Mail informieren. Der Suchagent macht es ganz einfach möglich. Keine Angst - Sie können diesen jederzeit stoppen oder löschen.
RE/MAX Immobilien App
Optimierte Immobiliensuche für das Smartphone
Finden Sie schnell und einfach Ihre Wunsch-Immobilie mit RE/MAX und erleben Sie zahlreiche Wohnungen, Häuser und Grundstücke auf eine neue Art und Weise. Überzeugen Sie sich selbst: durch Virtual Reality und die perfekte Umsetzung wird die Präsentation von Immobilien zu einem neuen Erlebnis für Sie.
Jetzt kostenlos downloadenAktuelle Verkaufspreise für Häuser im Bezirk Salzburg-Umgebung
In den letzten 12 Monaten wurden zahlreiche Häuser im Bezirk Salzburg-Umgebung erfolgreich verkauft. Hier finden Sie eine aktuelle Auflistung über:
- Quadratmeterpreis
- Verkaufspreis
- Vermarktungsdauer
