Haus in Schwand im Innkreis zu kaufen - 1651/4168
Familientraum in ruhiger Dorflage
Ihr Ansprechpartner
- Mobil:
- 0676 42 23 558
- Telefon:
- 07722/22137
- E-Mail:
- u.josten@remax-innova.at
Objektdetails
Fläche | Zimmer | Kaufpreis* |
---|---|---|
170 m² | 5 | EUR 380.000 |
Daten & Fakten
- Zimmer
- 5
- Badezimmer
- 2
- WC
- 2
- Stockwerke
- 2
- Heizung
- Zentralheizung mit Fernwärme
- Grundstücksfläche
- 908 m²
- Wohnfläche
- 170 m²
- Möbliert
- TEIL
- Parkplatz
- 2
- Garage
- 2
- Baujahr
- ca. 1978
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Heizwärmebedarf
229 kWh/m² pro Jahr

Gesamtenergie Effizienz
fGEE 2.81

Kosten
- Kaufpreis*:
- EUR 380.000,00
- Maklerhonorar:
- 3.6% inkl. USt.
*Beim angegebenen Preis handelt es sich um einen Richtpreis. Der tatsächliche Kaufpreis kann über oder unter diesem Kaufpreis liegen.
Finanzierung
Wir haben nützliche Tipps und Informationen zum Thema Immobilienfinanzierung zusammengestellt, damit Sie einfacher zu einem guten Kreditangebot kommen. Dank unserem Netzwerk können Sie hier mithilfe unserer Finanzierungspartner rasch und unkompliziert ein Kreditangebot anfordern und somit optimal vergleichen.

Beschreibung
Freistehendes Ein- oder auch Zweifamilienhaus in ruhiger Dorflage.
Auf einem Grundstück mit ca. 908 m² wurde dieses Haus 1978 erbaut.
Es verfügt über zwei voneinander getrennte Wohneinheiten mit insgesamt 170 m² Wohnfläche.
EG: Schlafzimmer, Küche mit Sitzecke, großes Wohnzimmer mit Holzofen und Zugang zur Terrasse,Duschbad und Abstellraum/Speis.
OG: 2 Schlafzimmer, großes Wohnzimmer mit Balkon, Wohnküche mit zusätzlichem Holzofen, Bad mit Infrarotduschkabine von Physiotherm, sowie WC.
Das Dachgeschoss ist für weiteren Wohnraum soweit vorbereitet (Heizungs- und Sanitäranschlüsse vorhanden) und ebenfalls mit Balkon.
Der Dachboden bietet weiteren Stauraum.
Für wohlige Wärme sorgt die Zentralheizung mittels Fernwärme.
Die Wasserversorgung erfolgt über einen Gemeinschaftsbrunnen.
Für KFZ sind 2 übereinanderliegende Garagen, sowie ein gr. Carport und weitere Stellflächen im "Innenhof" vorhanden.
In wenigen Gehminuten erreicht man das Ortszentrum mit einer Bäckerei, Supermarkt, Kindergarten und Volksschule.
Wir weisen auf Ihre 14-tägige Rücktrittsfrist (nach § 11 FAGG ) hin. Damit Ihre Rechte gewahrt werden, beantworten wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Handy, E-Mail). Wir werden gerne vor Ablauf der 14-tägigen Rücktrittsfrist für Sie tätig, wenn Sie uns gesetzeskonform (FAGG) und ausdrücklich (am besten per E-Mail) auffordern. Wenn Kaufvertrag/ Mietvertrag nicht zustande kommen, ist unsere Tätigkeit für Sie völlig kostenfrei. Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Doppelmaklertätigkeit hinweisen.
Nur auf www.remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig - und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
Teilen auf
Karte & Infrastruktur
In der Umgebung
Haus unverbindlich anfragen
Neue Immobilien sofort per E-Mail erhalten
RE/MAX Suchagent
Suchagent anlegen
Lassen Sie sich zukünftig über neue Immobilien - basierend auf Ihrer eingestellten Suche - per E-Mail informieren. Der Suchagent macht es ganz einfach möglich. Keine Angst - Sie können diesen jederzeit stoppen oder löschen.
RE/MAX Immobilien App
Optimierte Immobiliensuche für das Smartphone
Finden Sie schnell und einfach Ihre Wunsch-Immobilie mit RE/MAX und erleben Sie zahlreiche Wohnungen, Häuser und Grundstücke auf eine neue Art und Weise. Überzeugen Sie sich selbst: durch Virtual Reality und die perfekte Umsetzung wird die Präsentation von Immobilien zu einem neuen Erlebnis für Sie.
Jetzt kostenlos downloadenAktuelle Verkaufspreise für Häuser im Bezirk Braunau am Inn
In den letzten 12 Monaten wurden zahlreiche Häuser im Bezirk Braunau am Inn erfolgreich verkauft. Hier finden Sie eine aktuelle Auflistung über:
- Quadratmeterpreis
- Verkaufspreis
- Vermarktungsdauer
