Büro in Wien zu mieten - 1608/12128

Einzigartige Büroflächen im Herzen der Stadt – Laptop mitnehmen und loslegen!

Ihr Ansprechpartner

Roald Austraat, MBA

Roald Austraat, MBA

Probszt Immobilientreuhand GmbHRE/MAX Solutions

Objektdetails

FlächeZimmerGesamtbetrag
207 m²6 EUR 5.712,00

360° Bilder (2)

Lade 360° Bilder

Daten & Fakten

Zimmer
6
WC
4
Stockwerke
1
Heizung
Zentralheizung
Nutzfläche
207 m²
Möbliert
TEIL
Baujahr
ca. 1900
Min. Mietdauer
4.5
Max. Mietdauer
4.5
Befristet
Ja
Verfügbar
sofort

Heizwärmebedarf

113 kWh/m² pro Jahr

A

Kosten

Miete:
EUR 2.500,00 zzgl. 20% USt.
Betriebskosten:
EUR 1.160,00 zzgl. 20% USt.
Sonstiges:
EUR 1.100,00 zzgl. 20% USt.
Umsatzsteuer:
EUR 952,00
Gesamtbetrag
EUR 5.712,00

Maklerhonorar:
3 MM zzgl. USt.
Nebenkosten

Finanzierung

Wir haben nützliche Tipps und Informationen zum Thema Immobilienfinanzierung zusammengestellt, damit Sie einfacher zu einem guten Kreditangebot kommen. Dank unserem Netzwerk können Sie hier mithilfe unserer Finanzierungspartner rasch und unkompliziert ein Kreditangebot anfordern und somit optimal vergleichen.

Zu den Finanzierungspartnern
Finanzierung Teaser

Weitere Informationen

  • Fahrstuhl

Beschreibung

Einzigartige Büroflächen im Herzen der Stadt – Innovatives Raumkonzept für Ihre kreativen Nutzungsideen – Laptop mitnehmen und loslegen!

Nutzfläche: 64 m² exklusiv + 286 m² geteilt genutzt -> gewichtete Gesamtnutzfläche 207 m²
Bei Bedarf kann - nach Absprache - eventuell auch ein größerer Bereich ausschließlich genutzt werden.

Virtuelle Tour des Hauptbüros: https://my.matterport.com/show/?m=EjbUbjMw54H

Kontaktieren Sie uns bitte für weitere Details, detailliertere Pläne sowie für den link zu einer virtuellen Tour aller Räumlichkeiten!


Lage
Inmitten der Innenstadt – nur einen Steinwurf vom Graben und Michaelerplatz entfernt - befinden sich diese außergewöhnlichen Büroflächen mit einzigartigem Platzangebot und hervorragender Infrastruktur an einer zentralen Top Adresse in Wien.
Neben einem rd. 64 m² großen Bürobereich über welchen nur Sie verfügen haben Sie außerdem Zugriff auf fast 300 m² zusätzlich geteilt nutzbare Flächen!

Eingangsbereich
Der Zugang erfolgt über ein repräsentatives Stiegenhaus mit geräumigem Lift im ersten Stock über zwei Sicherheitstüren - direkt ins multifunktionale Atrium Ihrer neuen Repräsentanz.
Durch eine große Glaskuppel auch an trüben Tagen lichtdurchflutet lädt es mit bequemen Sofas, Sitzgelegeneheiten und einem großen Tisch zu effizientem Networking und produktivem Austausch ein. Ihre Mitarbeiter, Gäste und Kunden können an einer stylishen Kaffeebar willkommen geheissen werden und das ansprechend designte Ambiente auf sich wirken lassen.
Dieser über 100 m² große Empfangsbereich kann z.B. auch gut für Veranstaltungen genutzt werden – eine tolle Möglichkeit um Beziehungen zu Kunden und Partnern zu vertiefen.

Büroflächen
Vom Atrium aus ist der exklusiv genutzte Bereich durch zwei Eingänge erschlossen: Ihr Primärbüro ist durch eine Fensterfront and der Längsseite sehr gut belichtet – und kann bei Bedarf auch leicht in zwei oder drei getrennt begehbare Räume aufgeteilt werden.
Die Lüftungsanlage sorgt zudem dafür daß Sie auch an längeren Arbeitstagen bis zum Schluß konzentriert am Ball bleiben – egal wie das Wetter draußen ist.

Auch alle geteilt bespielten Flächen sind vom Atrium aus zugänglich: Drei Meeting- bzw. break-out / Workshopräume von rd. 25 bis 55 m² Größe.
Die kommen allen möglichen wechselnden Platz- und organisatorischen Anforderungen entgegen und gewährleisten, dass Sie hochflexibel und immer in Ruhe arbeiten können.
Und ein viertes Büro ist als vlogging/podcast Aufnahmestudio eingerichtet - das kann ebenfalls mitgenutzt werden, so wie das gemütliche „Telefon-/Chat-retreat“ für private Gespräche.

Allgemeines
Allgemeinflächen wie Gänge; Technik- und adäquate Sanitärbereiche verstehen sich von selbst – zusätzliche Lagermöglichkeiten erleichtern ebenfalls die Arbeit.

Ausstattung
Alle Räume:
* Zentrale Belüftung / Heizung
* IT Verkabelung

Exklusiv genutzte Flächen:
* Büromöblierung nach Wunsch

Meetingräume:
* Besprechungstisch/e mit Sitzgelegenheiten,
* Pinwände / Flipcharts
* Ablageflächen
* Stromanschlüsse
* Flat screens
* VoiP Konferenztelefone
* Luftreiniger

Eckdaten:
* 64 + 286 m² Nutzfläche
* Ansprechend designtes Ambiente
* Überkomplette Ausstattung
* Topadresse in der Innenstadt
* Beste Infrastruktur
* Umfangreiche Lagermöglichkeiten


Nettomiete: 2.500,-
Netto BK 1.160,-
Sonstige BK 1.100,-
(Reinigung, Verbrauchsmaterial, Strom, Internet)
Gesamt Netto 4.760,-

HWB: 114 kWh/m² pa / D

Büro unverbindlich anfragen

Kostenlose Marktwerteinschätzung*

Sie überlegen Ihre Immobilie zu verkaufen?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Marktwerteinschätzung mit einem RE/MAX Experten.

Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Ein RE/MAX Experte aus Ihrer Nähe meldet sich bei Ihnen.

*Gültig vom 12.03. - 31.05.2023

  Mehr Informationen

Neue Immobilien sofort per E-Mail erhalten

RE/MAX Suchagent

Suchagent anlegen

Lassen Sie sich zukünftig über neue Immobilien - basierend auf Ihrer eingestellten Suche - per E-Mail informieren. Der Suchagent macht es ganz einfach möglich. Keine Angst - Sie können diesen jederzeit stoppen oder löschen.


Suchagent anlegen

RE/MAX Immobilien App

Optimierte Immobiliensuche für das Smartphone

Finden Sie schnell und einfach Ihre Wunsch-Immobilie mit RE/MAX und erleben Sie zahlreiche Wohnungen, Häuser und Grundstücke auf eine neue Art und Weise. Überzeugen Sie sich selbst: durch Virtual Reality und die perfekte Umsetzung wird die Präsentation von Immobilien zu einem neuen Erlebnis für Sie.

 Jetzt kostenlos downloaden
0