RE/MAX Family in Straßwalchen

5204 Straßwalchen, Mayburgerplatz 8
Fax: +43 62 15/82 64-30

Öffnungszeiten: 
Montag bis Freitag 8 - 12 Uhr  | 13 - 17 Uhr
Samstag 8 - 12 Uhr
Immobilien
RE/MAX Broker/Owner
Geschäftsführender Gesellschafter

Fax: 06215 8264 30
RE/MAX Broker/Owner
Geschäftsführender Gesellschafter

Hermann Riess hat nach seinem Bachelorabschluss in Management und Marketing erste Erfahrungen in der Werbebranche gesammelt. In weiterer Folge hat er dann ein Masterstudium (Master in International Business) an der Grenoble Graduate School of Business in Frankreich abgeschlossen. Als Marketingexperte im Bereich internationale Marketingkommunikation und Strategie bei der BMW AG in München konnte er seine fachspezifischen Kenntnisse sehr erfolgreich anweden. Um sich auf die dynamischen Anforderungen im Marketingumfeld optimal einzustellen hat Hr. in weiterer Folge ein zusätzliches Masterstudium (MCom) an der Macquarie University in Sydney und dem International College of Management Studies in Sydney mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Bevor sich Hr. Riess für einen Einstieg bei RE/MAX entschieden hat war er ca. 2,5 Jahre für eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management) tätig. Neben dieser Tätigkeit hat Hr. Riess ein Studium zum akademischen Immobilienmanager in Mindeststudienzeit erfolgreich absolviert. Er hat für sich die Chancen im RE/MAX Netzwerk und der Region Salzburg-Land erkannt und per September 2011 das RE/MAX Family Büro in Straßwalchen eröffnet.

Zusammen mit meinem Team habe ich das Ziel RE/MAX Family zur Nr. 1 in der Region Flachgau zu entwickeln. Durch fundierte Aus- und Weiterbildungen, innovatives Marketing, beste Marktkenntnisse sowie höchste Servicestandards garantieren wir unseren Kunden exzellente Beratungsqualität und Betreuung vom Erstgespräch bis nach der Übergabe der Immobilie.

RE/MAX Broker/Manager
Immobilienberater

RE/MAX Broker/Manager
Immobilienberater

Rosina Maria Riess bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Elektrobranche in den Aufbau von RE/MAX Family mit ein. Mit der Verleihung des heissbegehrten RE/MAX Gold Awards 2012 zählt Fr. Riess zu den erfolgreichsten RE/MAX Maklern in Österreich. Als Ihre Immobilienexpertin vor Ort betreut Frau Riess die Gebiete Henndorf, Eugendorf, Seekirchen, Bergheim, Anthering, Hallwang, Elixhausen sowie Oberndorf, Lamprechtshausen, Bürmoos, St. Georgen bei Salzburg und Nußdorf am Haunsberg.

Das Gespür für die richtige Präsentation und Vermarktung einer Immobilie, voller Einsatz und eine starke Verhandlungs- und Uberzeugungsfähigkeit sind ohne Zweifel der Grund für meine, in kürzester Zeit erzielten, hervorragende Verkaufsergebnisse.

Vertrauen und Verlässlichkeit sind meine Gebote.

Meine Tätigkeit umfasst die Bewertung, Beschaffung aller nötigen Unterlagen, zielgerichtete, wirksame Vermarktung, umfangreiche Unterstützung und Beratung über Kaufvertrag und Übergabe hinaus.

RE/MAX Associate, Professional
Immobilienmakler

Mobil: 0680/5557027
Fax: +43 62 15/82 64-30
Immobilien
RE/MAX Associate, Professional
Immobilienmakler

Markus Schwarz, staatl. konzessionierter Immobilienmakler - RE/MAX Premium Agent, bringt bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb in den erfolgreichen Aufbau des Unternehmens mit ein. Als selbständiger Vermögensberater in einer der größten Finanzkanzleien Österreichs hat Hr. Schwarz bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Kundenberatung gesammelt. Sein Spektrum umfasste sowohl den Finanzierung- als auch den Veranlagungssektor. Nach siebenjähriger Tätigkeit machte er schlußendlich die Erfahrung, dass Immobilien mittlerweile ein integraler Bestandteil in der Vermögensberatung sind. Als Experte vor Ort betreut Hr. Schwarz die Gebiete Straßwalchen, Neumarkt, Köstendorf und Schleedorf.

RE/MAX Associate
Immobilienmakler

Mobil: 06643942419
Fax: 06215826430
RE/MAX Associate
Immobilienmakler

Fritz Bichler, akad. IM ist konzessionierter Immobilienmakler mit bereits mehrjähriger Erfahrung in der Immobilienvermittlung in Salzburg Stadt und Land. Hr. Bichler betreut die Gebiete Mattsee, Obertrum, Berndorf und Seeham als Immobilienexperte vor Ort.